Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam als CCcam Server nutzen?

Ted Bundy

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ich habe 2x Cccam Server laufen ( 12000/13500 Port ) Ich würde gerne komplett auf Oscam wechseln.
Oscam betreibe ich als Cardreader für 1702/1830. Wie mache ich das mit Cccam einbinden sprich Cline und Fline. Und wie geht das mit reshare und bestimmten karten sperren danke im Voraus .
 
AW: Oscam als CCcam Server nutzen?

Link Removed, geht mit oscam alles viel einfacher, f-line sind user accounts, c-lines fremder server sind sogenannte proxy reader
zb jeder reader bekommt eine gruppenr und user bekommen erlaubnis für bestimmte karten nach gruppennummern, reshare kann an verschiedenen stellen eingetragen werden,
einzelne sender per services sperren, aber erst einmal einfache configs nehmen, beschränkungen dann nach und nach, wenn man es verstanden hat
 
AW: Oscam als CCcam Server nutzen?

teste es aus, ist nicht einfach zu beantworten, spielen viele faktoren eine rolle,
wie viele hast du denn ?
 
AW: Oscam als CCcam Server nutzen?

Alles klar , knapp 90 Clients ist das dein ernst ??


Lg. Bodo von unterwegs
 
AW: Oscam als CCcam Server nutzen?

man kann mit dem oscam genau wie cccam auch 1000 clienten haben , das schwehste mitglid sind immer die abo karten

ich glaube nicht das du soviele clienten mit nur 2 karten hast , weil die karten es nicht schaffen würden
 
AW: Oscam als CCcam Server nutzen?

Spätestens wenn se die S02 austauschen, brauch er weitere Abo's oder weniger Clients.
Aber is schon Payserver mäßig. Ich hätte kein Bock die ganzen Clients zu verwalten mit Reshare und allem drum und dran.
 
AW: Oscam als CCcam Server nutzen?

Die meisten sind bekannte und freunde alle mit Local karten
 
AW: Oscam als CCcam Server nutzen?

90 Bekannte und Freunde mit PayTV Karten und CS? Läufst du mit einem "Tausche C: Line" T-Shirt rum den ganzen Tag?
Nichts für ungut.

-supraracer
 
AW: Oscam als CCcam Server nutzen?

Nein ich mache das schon lange als Hobby wäre für euch besser wenn ich gesagt hätte mit 10 Leuten ? Bin immer noch auf der Suche einige hören auf einige kommen neu dazu immer so weiter.
 
Zurück
Oben