Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam - Alle User offline

Mach mal deine Portweiterleitung raus und erstelle diese neu - ist bei mir auch schon 2x in den letzten Jahren vorgekommen :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
hab ich auch bereits 3mal gemacht und den Router eben gerade nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Keine Chance....irgendwie sperrt er alle ports....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könte es sein das dein wunsch port einfach schon von system blokiert ist ??

nim mal zum testen ganz einfach port 12345 an die ip des server , und keine umleitungen des port


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Modell ist mir nicht bekannt, das man in der Konfiguration die Firewall ausschalten kann.
Auch habe ich schon mehrere Ports ausprobiert, jedoch hat keins geklappt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit: Mir ist aber gerade aufgefallen, dass mein Modem von Unitymedia auf IPv6 läuft...komischerweise zeigt er mit bei wieistmeineip.de aber nur die IPv4 an und sagt das die IPv6 nicht vorhanden ist. Gibt es da eine Lösung oder muss ich da über feste-ip.net arbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt denn dein Router wenn Du dort rein gehst unter Status. Sonst ruf dort einfach mal an und sag Deine Videoüberwachung funzt nicht mehr und frag nach ob die umgestellt haben
 
Blödsinn er braucht nur anzurufen und wieder umstellen lassen. Altkunden dürfen die nicht umstellen. Einfach Terror machen wegen Alarmanlage
 
Es geht wieder! UM hat die Leitung auf IPv4 umgestellt und voilá alles geht so wie es soll. Vielen Dank an euch für eure Hilfe!!!
 
Zurück
Oben