Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam 8110

mo10rq

Hacker
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
331
Reaktionspunkte
54
Punkte
98
Hallo zusammen,

ich hab ausversehen meine oscam8110.bin per FTP gelöscht,
jetzt kann ich diese nicht mehr per Plugin installieren, es kommt zwar das es erfolgreich installiert ist aber die Bin fehlt im Ordner.
Kann mir jemand die oscam8110.bin hochladen oder mir schicken? Wäre super Nett

Achja ich hab den Xpeed LX2

Gruß mo10rq
 
AW: oscam 8110

Lade dir doch was aus der Database dann hast du auch gleich was aktuelles : Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: oscam 8110

kann ich die Oscam mit oe2.0 auch für oe3.0 nehmen da ich die Original Software installiert habe!?
 
AW: oscam 8110

klar, wenn was nicht klappt hier melden und Logfiles posten, du kannst da so jetzt nichts kaputt machen.
 
AW: oscam 8110

Hi,

bin in auch auf der Suche nach der 8110.. Die lief immer am besten bei mir.
Kann die bitte jemand hochladen?

LG
 
AW: oscam 8110

Warum macht ihr euch das so schwer

Link ist nicht mehr aktiv.

das nehmen, dazu 7zip auf Pc installieren dann kann man die ipks darauf entpacken und hat immer das was man braucht.
 
AW: oscam 8110

Habs mal über "tmp" installiert...
Es kommt eine Meldung das es erfolgreich war, jedoch ist im EMU Menü nichts von der oscam8110 zu sehen! Auch nicht nach nem Neustart!

Image: OpenATV
 
AW: oscam 8110

Kann auch nicht im ATV Emu Menu erscheinen steht doch bei der Oscamversion dabei für welchen Camstarter es ist.

Das einzige wo es noch auftauchen könnte wäre bei Openpli im Menu bei CI/Softcam.
 
Zurück
Oben