Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam 11696 läuft nicht auf VU+ Zero

BePe82

Newbie
Guten Morgen zusammen,

ich bin gerade dabei eine Vu Zero für einen Kollegen fertig zu machen.
Hat jemand eine Idee warum Oscam die Sender nicht erhellt?
2021/09/22 09:55:20 781AD78A c (dvbapi) PMT mode 6: Connecting to enigma CA PMT listen socket...
2021/09/22 09:55:20 781AD78A c (dvbapi) socket connect error (errno=2 No such file or directory)
2021/09/22 09:55:21 781AD78A c (dvbapi) PMT mode 6: Connecting to enigma CA PMT listen socket...
2021/09/22 09:55:21 781AD78A c (dvbapi) socket connect error (errno=2 No such file or directory)

Viele Grüße
BePe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab grade meine glaskugel geschlifen , und sie sagt , du soltest mal den linien geber fragen ;) , der hat schlislich dafür geld bekommen

Danke für die Hilfe.
Ich habe eine andere Oscam genutzt und die DVBapi angepasst. Jetzt läuft es wunderbar. :)

Guten morgen.
Ich suche eine funktionierende oscam 11696 ipk Datei für eine mips Box Octagon sf, habe das Problem das ich auf diese alte Octagon kein atv 6.4 drauf bekomme, daher bekomme ich über den Feed nicht die. Neuste Oscam angezeigt, hab schon eine all in mips ipk versucht, zeigt mir immer an 0 von 0 Paketen installiert.
Wo finde ich die passende oscam 11696 als ipk, danke

Gesendet von meinem M2007J17G mit Tapatalk

was hat das mit VU+ Zero zu tun ? zumal der Thread als gelöst steht ?
OpenATV Softcam Feed in der aktuellen Version sollte dir für dein Image das passenden OSCam liefern und wenn nicht einfach das passende *.bin austauschen ...

Sorry wollte kein neues Thema auf machen, und über tapatalk an Handy habe ich das nicht gesehen das hier abgeschlossen ist.
Ja das mit der bin habe ich noch nicht verstanden wo kommt die rein?
Ich nutze file Zilla, was muss ich machen?
Wo finde ich aktuelle atv Softcam Feed, habe das eigentlich immer über terminal gemacht per Code, aber da wird mir dann nicht neuste Oscam angezeigt
Danke

Gesendet von meinem M2007J17G mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben