ich bin gerade dabei eine Vu Zero für einen Kollegen fertig zu machen.
Hat jemand eine Idee warum Oscam die Sender nicht erhellt?
2021/09/22 09:55:20 781AD78A c (dvbapi) PMT mode 6: Connecting to enigma CA PMT listen socket...
2021/09/22 09:55:20 781AD78A c (dvbapi) socket connect error (errno=2 No such file or directory)
2021/09/22 09:55:21 781AD78A c (dvbapi) PMT mode 6: Connecting to enigma CA PMT listen socket...
2021/09/22 09:55:21 781AD78A c (dvbapi) socket connect error (errno=2 No such file or directory)
Guten morgen.
Ich suche eine funktionierende oscam 11696 ipk Datei für eine mips Box Octagon sf, habe das Problem das ich auf diese alte Octagon kein atv 6.4 drauf bekomme, daher bekomme ich über den Feed nicht die. Neuste Oscam angezeigt, hab schon eine all in mips ipk versucht, zeigt mir immer an 0 von 0 Paketen installiert.
Wo finde ich die passende oscam 11696 als ipk, danke
was hat das mit VU+ Zero zu tun ? zumal der Thread als gelöst steht ?
OpenATV Softcam Feed in der aktuellen Version sollte dir für dein Image das passenden OSCam liefern und wenn nicht einfach das passende *.bin austauschen ...
Sorry wollte kein neues Thema auf machen, und über tapatalk an Handy habe ich das nicht gesehen das hier abgeschlossen ist.
Ja das mit der bin habe ich noch nicht verstanden wo kommt die rein?
Ich nutze file Zilla, was muss ich machen?
Wo finde ich aktuelle atv Softcam Feed, habe das eigentlich immer über terminal gemacht per Code, aber da wird mir dann nicht neuste Oscam angezeigt
Danke
ja einfach dein aktuelles (old) Softcam stoppen und das entsprechende *.bin /usr/bin/dein_oscam_name austauschen die Rechte 755 vergeben zum Beispiel chmod 755 /usr/bin/dein_oscam_name
und einfach das Softcam starten