Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam 11682 HD05 Parameter nicht in WebGUI sichtbar obwohl Eingabefelder vorhanden?

p4rz1

Freak
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, was mit meinem Oscam falsch ist?
Gebe ich die Nagra Merlin Parameter direkt in die oscam.server ein ist alles gut.
Möchte ich den Reader aber über die Web GUI editieren, sind die entsprechenden Felder leer, trage ich dort etwas ein wird es nicht in die oscam.server übernommen.
Woran kann das liegen?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ist es nicht so einfach, alles andere lässt sich bearbeiten und landet dann auch in der entsprechenden Datei.

Ultimo 4k mit VTi 15.0.0, Oscam ist das auf dem Feed.

Ich habe gerade noch Version 11603 getestet, verhält sich aber genau gleich wie die 11682.

Die Oscam Versionen vom Feed sind eher was für "Klick and use" mit dem Oscam Butler.
Sie sind mit einkompilierten Keys, die sich mit selbst eingetragenen Keys beissen (sofern sie sich speichern lassen).
Wer nur Configs mit dem Oscam Butler nutzt, der kann sie nutzen. Für andere sind sie "vermurkst".
Ich empfehle Dir, eine "normale" Oscam Version zu nutzen, dann klappt es auch, wie Du willst.
Für die Ultimo 4K kannst Du Dir hier die aktuelle Version runterladen.
Entpacken, die .ipk Datei auf die Box nach /tmp kopieren, blaue Taste drücken, dann "Manuelle Installation von Paketen" wählen, dort "IPKG-Pakete installieren wählen", auf "Temporäres Verzeichnis gehen", den Haken mit OK bei der Oscam Version setzen und die Installation mit der grünen Taste starten.
Danach im VTi Cam Center die alte Oscam Version beenden und die aktuelle Version starten.
Danach kannst Du die Configs im Oscam Webif bearbeiten und speichern.

Zurück
Oben