Also ich weiß ja nicht aber ich glaube mit der Smod Version von oscam muss nix mehr gemacht werden außer die oscam.server anpassen oder sich ins webif verbinden und dann die Daten eintragen.
Vorschlag:
deinstalliere nochmal das smod, lösche den Ordner per ftp (oscam-Smod) und dann installiere nochmal das smod und schau welche Daten dann in dem Verzeichnis drin sind
Mache ich gleich und Poste hier. Dankeschön
Also ich weiß ja nicht aber ich glaube mit der Smod Version von oscam muss nix mehr gemacht werden außer die oscam.server anpassen oder sich ins webif verbinden und dann die Daten eintragen.
Vorschlag:
deinstalliere nochmal das smod, lösche den Ordner per ftp (oscam-Smod) und dann installiere nochmal das smod und schau welche Daten dann in dem Verzeichnis drin sind
So, ich habe jetzt die Oscam-smod (1.20+git2045) Installiert und folgende Dateien sind in dem Ordner.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Jetzt kommen alle Dateien aus dem Ordner usr - kyes in den Ordner "Oscam-smod" wenn ja dann gibt's ein Problem es sind keine Dateien mehr in dem Ordner "kyes" alle weg ich habe daraus aber nix gelöscht.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.