Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 11518 als ipk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich und ne Oscam.server Datei erstellt und dort die Line eingefügt aber alles Düster.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
was soll deine line ( offensichtlich SOFTCAM.key )
denn erhellen ?
du kannst nicht einfach eine Datei erstellen und diese dann in nen ordner bolzen mit der hoffnung das die Sonne scheint !
wenn du mal klar sagen würdest was dein anliegen ist könnte dir auch besser geholfen werden !
aber deine wischiwaschi aussagen sind sorry - müll -
du hast ne Line - vom kumpel -
die willst du erhellen ,
bzw in die oscam einfügen ?
wie sieht diese line aus ?
schreib mal und XXX‘e die ip und den port weg !
schon simma ne ecke weiter !
 
Irgendwie ist gewaltig was faul ich habe viele Dateien die alle ich nicht kenne von letzten mal wo ich alles konfiguriert habe. Ich glaube ich mache alles nochmal neu. Wenn ich die Oscam. Snod plugin lösche dann sind die Ordner noch da die müssten doch gelöscht sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-09-22-22-51-22-898_com.estrongs.android.pop.png
    Screenshot_2019-09-22-22-51-22-898_com.estrongs.android.pop.png
    126,3 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Nö die müssen net gelöscht sein, wieso auch...
Was ist denn so schwer unseren Tipps zu folgen?
 
Ich meine ich habe sie bevolgt aber irgendwo muss ich was falsch gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie wäre es mal den Inhalt von oscam.user / config / server zu zeigen??

Ohne diese wird dir hier keiner helfen können und wollen
 
Ich habe den ordner Oscam.user nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wirst Du auch kein Bild bekommen. oscam.user ist zwingend notwendig und stellt die Verbindung zwischen oscam und dem Receiver her.
Die sollte etwa so im einfachsten Fall aussehen. Wobei der User den Namen aus der [dvbapi] bekommen muss

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Also ich weiß ja nicht aber ich glaube mit der Smod Version von oscam muss nix mehr gemacht werden außer die oscam.server anpassen oder sich ins webif verbinden und dann die Daten eintragen.
Vorschlag:

deinstalliere nochmal das smod, lösche den Ordner per ftp (oscam-Smod) und dann installiere nochmal das smod und schau welche Daten dann in dem Verzeichnis drin sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben