da ich leider nicht die besten Kenntnisse habe wenn es um Patchen geht, kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen und mir sagen wo ich eine neue oscam 11517 Version finde, bei der der Patch schon ausgeführt wurde?
ipk nach /tmp schieben Telnet Verbindung aufbauen zum Receiver cd /tmp opkg install *.ipk Softcam im Panel suchen und starten Webif aufrufen und einstellen http://ip.deines.receiver:4115 * Paket für arm_4K lässt sich nicht installieren - das...
Nein, also nicht für freetz-systeme sondern mit dem aktuellen Patch der gegen das freezen hilft bei der neuen Umstellung von S*y
Vielen Dank, aber die Version verwende ich momentan aber wenn ich es richtig sehe ist der hier im Bord als Lösung verwendete Patch noch nicht ausgeführt und danach suche ich
Er meint den anderen Patch. der aber auch nicht wirklich was bringt, weil wenn das CW kaputt ist, dann ist es kaputt, ob ich das nun im Log stehen habe oder nicht macht keinen Unterschied.
Die configs. folgen, aber ist also der Patch von Kabeltod nicht notwendig für freezerfreies Bild? Bzw. Vergrößert die Wahrscheinlichkeit für ein sauberes Bild ? Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten.
Hier auch freezer ohne Ende
War bis dato auf CCcam unterwegs und seit der Unstellung von sky und auf oscam.. Ists zwar hell.. Aber stockt ganz schön..
Hab irgendwo gelesen, dass dei PORTS der line ein Problem darstellen sollen. Hmmmm
Vielleicht jemand eine richtige config bei der Hand der. Oscam.conf; oscam.server;