Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 11517 mit aktuellem Anti-freezer-patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xander65

Newbie
Hallo zusammen,

da ich leider nicht die besten Kenntnisse habe wenn es um Patchen geht, kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen und mir sagen wo ich eine neue oscam 11517 Version finde, bei der der Patch schon ausgeführt wurde?

Vielen Dank vorab.

VG
Xander

Ach sorry, vergessen reinzuschreiben
Für das aktuelle Openatv 6.3 und einem Xtrend 7500. Vielen Dank an die Erinnerung

Erledigt, Anfrage ging nicht um Freetz

Versuch es mal damit.

MfG

Nein, also nicht für freetz-systeme sondern mit dem aktuellen Patch der gegen das freezen hilft bei der neuen Umstellung von S*y

Vielen Dank, aber die Version verwende ich momentan aber wenn ich es richtig sehe ist der hier im Bord als Lösung verwendete Patch noch nicht ausgeführt und danach suche ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu soll's gut sein?
Der Patch "automatisiert" doch nur den Eintrag. Den kann man doch auch händisch eintragen.

MfG

Er meint den anderen Patch. der aber auch nicht wirklich was bringt, weil wenn das CW kaputt ist, dann ist es kaputt, ob ich das nun im Log stehen habe oder nicht macht keinen Unterschied.

Der andere Patch hat doch nur was mit CE2 zu tun und das betreibe ich nicht und kann dazu nichts sagen.

MfG

Wenn es trotz der 11517 noch freezer gibt liegt es wohl am Server oder der Client config. Beides kennen wir nicht, also her damit

Die configs. folgen, aber ist also der Patch von Kabeltod nicht notwendig für freezerfreies Bild? Bzw. Vergrößert die Wahrscheinlichkeit für ein sauberes Bild ? Vielen Dank schonmal für die schnellen Antworten.

Ach ok, verstanden vielen Dank, aber wie gesagt die configs folgen und ich hoffe , dass ich dann endlich wieder freezerfreies Bild habe.

Hier auch freezer ohne Ende
War bis dato auf CCcam unterwegs und seit der Unstellung von sky und auf oscam.. Ists zwar hell.. Aber stockt ganz schön..
Hab irgendwo gelesen, dass dei PORTS der line ein Problem darstellen sollen. Hmmmm
Vielleicht jemand eine richtige config bei der Hand der. Oscam.conf; oscam.server;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben