Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam #11401 => HD04 Karte Reader Einstellung

shrectec

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2014
Beiträge
82
Reaktionspunkte
24
Punkte
8
Moin Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem vollständig funktionierenden OScam Reader für die HD04 Karte.

Ich hab schon die Boardsuche genutzt, bin aber auf kein brauchbares Ergebnis gestoßen. Kann mir das jemand spontan weiterhelfen?

HfG
 
Hi,
eine "normale" Oscam-Version kann keine HD04 lesen.
Falls du keine "normale" Version hast, darf es keine HD04h sein.
 
Ab 11400 oder 11401, bin mir jetzt nicht ganz sicher soll OSCam auch die H03 und H04 lesen können

Wie sieht den dein Reader aus und was steht im Log?
 
Nochmal: Das ist eine Pre-Kompilierte Version mit Patch. mit der Standard OSCam laufen nur HD01/02 Karten.
 
das sind die Configs die das enigma2-plugin-oscam-oscamsmartcard_2.4 beim openATV Image im Ordner "usr/keys" ablegt
 

Anhänge

  • keys.zip
    9,7 KB · Aufrufe: 492
für dich aber nutzlos, weil die Oscam Binary, die das "enigma2-plugin-oscam-oscamsmartcard_2.4" im Ordner "usr/bin" ablegt, auf deiner Dream mit mips und NN2 Image eh nicht starten kannst - warum das so ist -k.A.
MfG sodex
 
auf Dream hab ich NN2 Image ; und auf den Vu+solo2 und Duo2 VTI Images - das ATV hatte ich nur kurz zum testen des "enigma2-plugin-oscam-oscamsmartcard_2.4" auf der Duo2 und um die Oscam Binary zu saugen
MfG sodex
 
Ist das Oscam nur für arm boxes?Also nicht für mips?
Und welche karte ist schneller die HD-03 oder die HD-04?
 
Nur zur Info:
Wobei man erwähne sollte das die letzte Generation (HD04) only in der mitgelieferten Hardware läuft.
Also kein GBox, OSCam,DOScam,AlphaCrypt.
 
Zurück
Oben