Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-1.20_svn11725-798-arm-vuplus4k-linux-gnueabihf-ICAM_DVBAPI-V9

Du musst die passenden Rechte vergeben.
Code:
chmod 755 /usr/bin/oscam_bin
ls -al /usr/bin/oscam_bin

ich hatte mal anfags im VTI blöderweise im OpenWebIf: Auth für Streaming: auf ja - da ging auch nichts - evtl. liegst an diesem setting?

Leo, du kennst doch die icam-"Probleme" der Dream's:
1. keine Tuner-Freigabe
2. kein video- oder audio-sync nach (hardcore-)zapping
3. nach unbestimmbarer Zeit Freeze der Box (oe2.5-Boxen)
4. nach unbestimmbarer Zeit "Audio-Hämmern" (DMone) ... vmtl. ein ALSA-Treiber Problem ?!
aber das hast du ja eh alles nicht! :rolleyes:
Nr. 4 hatte ich ein oder zwei mal, also in der Zeit, seit meine Two läuft, ist das wie nix. Der Rest, richtig erkannt, kenn ich auf der Two nicht.

Zurück
Oben