Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-1.20_svn11513-795-octagon Octagon SX88, SX88+, SX88+ Optima, SX88+ Combo, ASAT HDR No.1 GX Models

Oscam.gx Version r11695-798

3x neueste die mit 1.26mb von 1.8.21

1x mit 1.26mb + 1x mit 1.37mb + 1x mit 0.97mb

Hoffe die reichen !!
 

Anhänge

  • oscam-gx.zip
    704,7 KB · Aufrufe: 15
  • oscam-gx.zip
    650,8 KB · Aufrufe: 9
  • oscam-gx.zip
    675,4 KB · Aufrufe: 12
Oscam gx r11696-798 Newnigma2, Mohamed, Linuxsat 1.40mb , 1.30mb , 1.88mb

Beste mit 1.88mb von Newnigma2
 

Anhänge

  • oscam-gx.zip
    687,9 KB · Aufrufe: 20
  • oscam-gx.zip
    761,5 KB · Aufrufe: 10
  • oscam-gx.zip
    737 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Hast sie bereits ja oder ? Hatte ich oben vergessen es ist die 11696-798 ! Und beste ist immer über FTP machen mit rootrechte 755 statt USB ! Bei USB Update muss du oscam stoppen vorher ;)

Wir haben auch einen Skript erstellt um auf der sx 88 4k die oscam per USB mit ipk zum installieren aber leider nur mit der 11695-798 nicht mit der 11696-798 ! Falls wir noch neuere machen sage ich Bescheid mfg

Das ist auch die beste Option ich habe alles entfernt bei oscam und oscam default also in usr/local/oscam und in home/gx/local/oscam

Und nur die Server mit den drinnen so und = ohne Abstand !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

P.s. und bei Home/gx/local/oscam ist die Server und die oscam.gx drinnen Rest weg

Und bei usr/local/bin da die oscam.gx und bei usr/local/oscam Alles weg Max nur die Server auch wie oben

Bei bin habe ich smod auch entfernt und bei usr/local und Home/gx/local habe ich auch smod entfernt leider kann man es nicht komplett löschen

Noch zur Info nebenbei

Oscam default ist usr/local/oscam

Oscam normal ist home/gx/local/oscam

Mfg

P.s. wenn ihr mehr Reader habt so besser hatte ich noch nie so aber gerade getestet und irgendwie noch besser

Bei mehr Reader auch ohne Abstand ohne Apis ohne configs ohne User nur Server so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch so jetzt alles raus was geht bei oscam bei sx88 4k

Also man kann bei usr/local/bin alles löschen die 2x gx also den ganzen bin ordner eigentlich und bei usr/local den oscam ordner löschen dann verwendest du nur Oscam ohne smod ohne default also nur in home/gx/local/oscam

werde auch versuchen die thcam zum Entfernen

mfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben