Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 1.0 und cccam 2.1.4 starten nicht ?!

AW: Oscam 1.0 und cccam 2.1.4 starten nicht ?!

OK, kein Problem :)
Mit der V13 sind bisher 5 Clients machbar, bei mehr gibts Freezer.
Wäre eine S02 besser. Aber egal.
Wenn Du eine Dream mit Smargo laufen lassen willst:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Smargo auf Auto, Dreambox, 0, 0
 
AW: Oscam 1.0 und cccam 2.1.4 starten nicht ?!

bisher 5 danach gibts freezer? nicht schön :/ dafür war ja der smargo mit oc gedacht um das ganze zu erhöhen :/

das "bisher" ist das um mut zu machen das irgendwann mehr drinne sitzen ? :)

was würdest du denn als am sinnvollsten ansehen um 8 clienten zu versorgen? das problem ist v13 wegen HD+ :/
 
AW: Oscam 1.0 und cccam 2.1.4 starten nicht ?!

Man braucht kein Smargo, um eine Karte übertakten zu können. Das geht auch im internen Reader der Dreambox. Eine V13 taugt für stand alone Reciver. Maximal noch für Homesharing ins Kinderzimmer. Aber 8 Klienten damit dauerhaft störungsfrei versorgen zu wollen, ist meiner bescheidenen Ansicht nach nicht möglich.
 
AW: Oscam 1.0 und cccam 2.1.4 starten nicht ?!

Nimm eine S02 und eine HD+ weiß, dann kannst Du bis 15 Clients füttern.
Ist die V13 schon lange bei Dir oder noch die Möglichkeit umzutauschen?
In der Database den Seriennummerngenerator runteladen, SN erzeugen, bei Sky anrufen, angeben,
daß eine DBOX2 für die Karte genommen werden muß und die generierte Nummer angeben.
Schon bekommst Du eine S02.
Leider mußt Du die HD+ kaufen: knapp 60Eu, geteilt durch die Anzahl der Clients :)
 
AW: Oscam 1.0 und cccam 2.1.4 starten nicht ?!

für wie wahrscheinlich haltet ihr es wenn wir dafür ne "skygo" karte dazu nehmen die dann wahrscheinlich auch v13 sein wird .. kriegen wir dann die 8 luete gefüttert (inkl server)


die karte ist seid ner woche mein aktiviert erst seit don.

werd aber mal versuchen ne s02 zu bekommen :/

ne weiße hd+ hab bisher nur von ner schwarzen erfahren `! o_O welche ist besser? ich denke da ihr mir zur weißen ratet die weiße ? :/
 
AW: Oscam 1.0 und cccam 2.1.4 starten nicht ?!

Die weiße macht weniger Probleme beim CS.
Das mit dem Umtauschen könnte ja klappen, versuchen geht immer :whistle2:
Bei den SkyGo gibt es auch S02, wurde hier schon berichtet.
 
Zurück
Oben