szabel Hacker Registriert 16. Mai 2009 Beiträge 488 Reaktionspunkte 35 Punkte 88 5. Januar 2013 #1 hallo wie bekommt man die originale UnityMedia-karte auf der dm600c zum laufen, als image ist gemini4.6 drauf und ne cccam läuft auch die box steht beim kumpel kann es bei mir nicht testen
hallo wie bekommt man die originale UnityMedia-karte auf der dm600c zum laufen, als image ist gemini4.6 drauf und ne cccam läuft auch die box steht beim kumpel kann es bei mir nicht testen
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.441 Lösungen 10 Reaktionspunkte 18.499 Punkte 1.093 Ort Unter ne Brücke 5. Januar 2013 #2 AW: original UnityM karte direkt mit cccam wird da nichts , du brauchst schon oscam , dann kanst du per N linie an cccam weiter geben
AW: original UnityM karte direkt mit cccam wird da nichts , du brauchst schon oscam , dann kanst du per N linie an cccam weiter geben
OP OP szabel Hacker Registriert 16. Mai 2009 Beiträge 488 Reaktionspunkte 35 Punkte 88 5. Januar 2013 #3 AW: original UnityM karte und wie mache ich das ?? geht das auch nur mit der oscam ; die karte soll nur auf der einen box entschlüsselt werden
AW: original UnityM karte und wie mache ich das ?? geht das auch nur mit der oscam ; die karte soll nur auf der einen box entschlüsselt werden
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.441 Lösungen 10 Reaktionspunkte 18.499 Punkte 1.093 Ort Unter ne Brücke 5. Januar 2013 #4 AW: original UnityM karte wenn sie nur entschlüselt werden soll versuche mal mit scam ( kann sofort funzen , mus aber nicht umbedingt , hängt von karte ab ) oscam only geht natürlich auch schaue dich mal in forum unter oscam , da gibts schon mehrere beispiele wie die karte gelesen wird , egal ob direkt in box oder an externen reader
AW: original UnityM karte wenn sie nur entschlüselt werden soll versuche mal mit scam ( kann sofort funzen , mus aber nicht umbedingt , hängt von karte ab ) oscam only geht natürlich auch schaue dich mal in forum unter oscam , da gibts schon mehrere beispiele wie die karte gelesen wird , egal ob direkt in box oder an externen reader
OP OP szabel Hacker Registriert 16. Mai 2009 Beiträge 488 Reaktionspunkte 35 Punkte 88 5. Januar 2013 #5 AW: original UnityM karte ok kann ich aber erst heute nachmittag ausprobieren narazie dzeki
OP OP szabel Hacker Registriert 16. Mai 2009 Beiträge 488 Reaktionspunkte 35 Punkte 88 5. Januar 2013 #6 AW: original UnityM karte so alles ok, habe das pli image auf die box gezogen und scam instaliert--> alles bestens gemini images sind hier leidre down
AW: original UnityM karte so alles ok, habe das pli image auf die box gezogen und scam instaliert--> alles bestens gemini images sind hier leidre down