Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

AW: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<

Ichkann hier machen was ich will statt des download kommt immer wieder diese seite

Bin erst seit kurzem hier im Forum wie bedanke ich mich denn bzw wo

Bei mir funktioniert der Download leider auch nicht. Häkchen raus, Download und schon bin ich auf der Load.to Upload Seite.
Was kann ich tun?

Nicht so gierig sein und immer nach dem größten Download-Button greifen. Versuchs mal mit dem kleinen oben links.

MfG Alfred

Wie komme ich denn an das Passwort ran ? für die Blitzer

das lässt sich nicht öffnen oder bin ich zu blöd

@wollinsky:

Es gibt kein Passwort.
Einfach noch einmal lesen, dann klappt das auch bei dir.

Den Haken raus bei: Download with Load.to download manager. Dann genau darüber den Downloadbutton klicken.

xtra

Zuletzt bearbeitet:

Das ist nur ein ganz normaler Link auf eine andere Forumseite. Was soll sich da mit einem einfachen linken Mausklick nicht öffnen lassen?

MfG Alfred

Dann kann ich es mir nicht erklären. Häkchen raus, auf den KLEINEN Downloadbutton geklickt und schon öffnet sich der Load.t Uploadservice und leider nichts anderes

Habe es selbst noch mal probiert. Keine Probleme. Der Download klappt. Vielleicht liegt es an irgend einer Einstellung deines Browsers, Firewall, Anti Virenprogramm....

xtra

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…