Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down original Software für NavGear MX-350

schabulke

Newbie
Registriert
24. Januar 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde, ich bin auf Suche nach der Originalen Software des MX-350. Meine SD-Karte ist korrupt und somit ist die EXE Datei MobileNavigator.EXE beschädigt. Alle anderen Dateien konnte ich Retten. Soweit ich gesehen habe hat die Datei die Version 8.4.3.0 ich gehe davon aus das es eine iGo Amigo Navi Software ist.

ich habe schon alle links hier im Forum durchsucht und endweder die links zu den downloadmöglichkeiten gehen nicht mehr, oder sind veraltet.
Weiterhin habe ich schon bei Ebay den Leuten geschrieben die ein MX-350 anbieten, jedoch auch ohne Erfolg.

Wäre schade wenn ich desshalb das Navi aufgeben muss.
Ich möchte im übrigen kein Navigon oder ähnliche Software benutzen, sondern die originale !

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Zurück
Oben