Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Original gekaufte Micro-SD Version auf SD kopieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bibber

Newbie
Registriert
20. März 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallihallo zusammen

ich habe vor kurzem die originale version von igo 8.3 gekauft. diese wurde bei mir auf einer micro-sd mit adapter geliefert, da mein radio nur sd schluckt.

das problem ist eben, dass er anscheinend micro-sd+adapter nicht erkennt, sondern lediglich die normale sd-karte.

nun meine fragen:
1. kann man die micro-sd 1:1 kopieren, dass sie auf sd läuft?
2. wenn 1 nicht möglich ist, gibt es eine möglichkeit dass ich die gekaufte version mit den aktuellen karten etc. irgendwie zum laufen bringen kann?

ich danke euch schon im voraus!!!

lg
 
AW: Original gekaufte Micro-SD Version auf SD kopieren

klar kanst du es 1:1 kopieren

stecke die mikro sd mit dem durchgang stück ins reader in PC , dann ales was drauf ist auf die festplatte in ein ordner zb. igo kopieren , dann die sd karte austauschen , neue formatiren mit fat oder fat32 und wider ales von dem ordner zb. igo auf die sd schiben
 
AW: Original gekaufte Micro-SD Version auf SD kopieren

hab ich probiert, geht aber eben nicht.

bin ratlos...
 
AW: Original gekaufte Micro-SD Version auf SD kopieren

was geht nicht ??

das kopieren oder die kopie in dem navi ??
 
AW: Original gekaufte Micro-SD Version auf SD kopieren

die kopie im navi. es ladet den startbildschirm, bricht dann aber ab und beginnt von vorne.
 
AW: Original gekaufte Micro-SD Version auf SD kopieren

Hi,

die Platte muss auch Fat32 formatiert sein, dann klappts.

Man hat selten zwei SD-Slots am PC, also kopier die Karte auf einen USB-Stick und dann auf die SD-Karte.


Gruss Mike
 
AW: Original gekaufte Micro-SD Version auf SD kopieren

hast du auch ales kopiert ?
startest du auch die start igo.exe im dem radio ?
ist das auch 100% für dein radio gedacht ? ( win ce 5 oder 6 )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben