J julia1234 Newbie Registriert 7. Oktober 2013 Beiträge 20 Reaktionspunkte 7 Punkte 23 28. Oktober 2013 #1 Hallo möchte gerne den receiver zurückschicken bräuchte aber die originale firmware wieder. Weiss einer wo ich die her bekomme ? lg Julia
Hallo möchte gerne den receiver zurückschicken bräuchte aber die originale firmware wieder. Weiss einer wo ich die her bekomme ? lg Julia
T the-buddah Newbie Registriert 30. September 2013 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 4. Dezember 2013 #2 AW: original firmware medialink Black Panther 2 Card plus Hallo, die gleiche Frage beschäftigt mich auch gerade. Hat jemand eine Lösung? Gruß
AW: original firmware medialink Black Panther 2 Card plus Hallo, die gleiche Frage beschäftigt mich auch gerade. Hat jemand eine Lösung? Gruß
bebe Elite Lord Premium Registriert 28. Dezember 2007 Beiträge 4.630 Lösungen 2 Reaktionspunkte 3.162 Punkte 393 Ort Oberschwaben 10. Dezember 2013 #3 AW: original firmware medialink Black Panther 2 Card plus Möchte wissen weiso ihr da eine "originale Firmware" braucht wenn wenn es nur "originale" gibt? bebe
AW: original firmware medialink Black Panther 2 Card plus Möchte wissen weiso ihr da eine "originale Firmware" braucht wenn wenn es nur "originale" gibt? bebe