Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orginal SIM karte??

lostover

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
PoLsKA
Hey leute,

kann man eine clone sim karte gegen einen orginale sim karte tauschen in der 800se clone?! Würde dann die orginal img damit gehen?!
 
AW: Orginal SIM karte??

Das Problem besteht darin, dass Du keine originale Sim Karte her bekommst. Die sind in den Originalboxen eingegossen. Zerstörungsfrei bekommst Du die nicht heraus.
Falls aber doch, dann müsste es funktionieren.
 
AW: Orginal SIM karte??

Ne nicht nur das Problem.
Gibt bestimmt auch boxen die durch Blitzschlag getötet wurden etc.
Die günstig ersteigerung.
Chips raus in Clone rein und glücklich sein hehe.
 
AW: Orginal SIM karte??

Würde mich auch sehr interessieren ob das klappt, habe meine Clone ins nämlich ins Eck verfrachtet als Ersatz.
 
AW: Orginal SIM karte??

Bei einer DM8000 klappt es definitiv, pst... aber nicht weitersagen !:hell
 
AW: Orginal SIM karte??

Was ist eigenltich wenn man nach dem Flashen die Clone Sim wieder einbaut?
Error oder läuft dann alles? Oder wird die bei jedem Neustart die Sim wieder überprüft?
 
AW: Orginal SIM karte??

hey leute,

danke für die tips, eine frage noch kann man die sim aus der 800se in die 800 reinmachen?!
 
AW: Orginal SIM karte??

Ich habe eine 800er mit Sim1. Wenn ich eine Sim mit 2.01 beim Bordsponsor kaufe und die dann einsetze, kann ich dann die Images für 2.01 Sim Karten bedenkenlos aufspielen?
 
Zurück
Oben