Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orginal oder nicht

schlitzi77

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. September 2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo!
Gestern ist mein Kathrein 922 gekommen. Leider hab ich keinen Plan, möchte aber trotzdem das austria Sat Paket anschauen. Wie mach ich das denn am besten? Im Moment hab ich die orginal Firmware 2.0 drauf. Bin für jede Hilfe dankbar
 
AW: Orginal oder nicht

Variante 1: Ein eigenes Abo abschließen, Karte mit OScam einlesen und freuen :smoke:
Variante 2: Austria nimmst du am besten in dem Fall CCcam und nutzt Softcam Files.
Alles weitere findest du per Boardsuche.
 
AW: Orginal oder nicht

Ich habe Dich mal in den Kathrein Bereich geschoben!

Hier stehen viele nützliche Informationen zu Deiner neuen Errungenschaft.

Grüsse
szonic
 
Ich stehe vor dem Kauf einer UFS 922 und hänge mich als Neuling mal hier an, weil ich vor der gleichen Entscheidung stehe, Original oder nicht.

Dazu aber gleich eine konkrete Frage:
Ich möchte jedenfalls nicht über cs arbeiten, sondern nur mit Lösungen, welche auch Offline gehen (zur Installation kann die Box natürlich an ein Netzwerk angeschlossen werden).
Kann dann eine Nicht-Orginal-Lösung überhaupt Sinn machen?

Mir geht es maßgeblich um den ORF, wenn noch andere Sender hell würden, würde ich das zwar mitnehmen, aber nur quasi als Zubrot ohne jegliche Prio.

Gruß
norbertneb
 
Zurück
Oben