Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

org.Soft Vip 1.2.38 vom 05.03.10

AW: org.Soft Vip 1.2.38 vom 05.03.10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Bakalar,

Deine Meinung ist richtig. Deine Freezer haben nichts mit CS zu tun. Das hat auch niemand behauptet.

Diese freezer sehen bei mir so aus, wenn ich bei mir draußen Gewitter habe oder eins im Anzug ist(auch wenn die Wolken noch nicht zu sehen sind). Weil dann der Empfang massiv gestört ist.
Deine Empfangswerte scheinen aber i.o. zu sein. 73/99
mit der letzten ILtv habe ich aber bei mir folgende Empfangswerte 83/99.
Das heißt eigendlich müßte deine Schüssel nochmal fein nach justiert werden, da für HD sehr gute Empfangsbedingungen gebraucht werden.
Vielleicht hilft ja ein Sender scan bei dir etwas.

In deinem Beitrag vom: 18.02.2010 hast du geschrieben:
Als wie eigentlich schon geschrieben benutze ich zur Zeit die letzte aktuelle FW von ILTV. mit den Settings von Ranger79 (die mit den eingefügt HD+ Sendern).....
.....wie gesagt seit meinem Edit laufen die HD Sender wieder ohne Probleme. Beobachte es aber weiter.

Hast du nun noch freezer bei HD Sendern oder nicht?


Mlg piloten
 
AW: org.Soft Vip 1.2.38 vom 05.03.10

Ich finde es aber immer schade wenn eine neue SW raus kommt das nie genau was dazu steht was geändert wurde welche Bugs beseitigt sind was noch nicht beseitigt wurde etc. Würde es mir sehr von Edison wünschen wenn sie mal auch Infos dazu geben könnten und nicht den Kunden das testen überlassen ,um herraus zu finden was geändert wurde.
 
Zurück
Oben