Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF1HD und ORF2 HD seit gestern dunkel

drahdiwaberl

Ist gelegentlich hier
Hallo!

Seit gestern ist ORF1HD und ORF2 HD nur noch schwarz.
ORF1, ORF2, ORFIIIHD, Sport+HD und alle anderen ORF Kanäle sind weiterhin hell.
Hat es einen Frequenzwechsel gegeben oder was ist mir da entgangen?

Danke!

AW: ORF1HD und ORF2 HD seit gestern dunkel

hattest du die beiden sender evtl. über emu erhellt und alle anderen über karte o.ä. und dein service stimmt nicht so ganz?!

Bei meinem ProgDVB mit Vplug gehen die beiden Sender noch.
Bei meinem Opticim Receiver gehen die beiden Sender seit gestern Abend nicht mehr.
Warum geht es über EMU noch, über den Receiver nicht mehr?

Über Receiver und Softcam.Key gehen die Sender nicht mehr.

jetzt wider jeden tag 20 verschidene ORF dunkel beiträge , nur weil keiner die anderen sehen kann/will :emoticon-0179-headb

ORF ist mit emu keys zu , und gut so , jetzt tauchen weingstens echte abo karten in CS bereich auf , und keine emu keys

Er ist doch Ösi.
Da bedkommt er doch mit Leichtichkeit eine ORF ICE Karte.

Zurück
Oben