Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF1 einmalig eine Sendung aufnehmen [erledigt]

basurero

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juni 2012
Beiträge
36
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.
Es ist eine einmalige Sache, ich würde sehr gerne jetzt am Freitag abend eine ORF1 Sendung sehen bzw. Aufnehmen.
Leider ist durch Geoblocking die Sendung auch nicht mit deutsche IP in der Mediathek zu sehen.
Ich habe was von online recordern und ähnliches gehört, ich möchte aber keine abos abschließen.
Gibt es irgendwo im Dschungel vom Netz eine Möglichkeit einmalig und ohne abo eine Sendung zu speichern und herunterzuladen?

vielen Dank
 
@Matlock
ob jemand mit österreichischer IP mir die Sendung Aufnehmen könnte habe ich mir überlegt zu fragen, ich wollte aber nicht so unverschämt sein.
Nach VPNs habe ich gesucht, aber da muss man ja überall Abos abschließen und ich will ja nicht unbedingt in irgendeine Abofalle landen.

Falls jemand mir die Sendung "wir sind kaiser" morgen Freitag um 20.15 Uhr in ORF 1 aufnehmen könnte, würde mich darüber wirklich super freuen!
 
schau mal bei der seite vpn tester nach das sind österreicher und die bieten einen eigenen kostenlosen vpn dienst an
 
Hallo.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Angebot von @intelll ist daher wirklich sehr nett.(y)

Viele Grüße.
 
@humi30
Danke für den Link, ORF scheint für die Sendung wenigstens in der Mediathek das Geoblocking ausgeschaltet zu haben (früher ging es nicht)
Der Livestream über die ORF Website war für deutsche IP´s auf jedem Fall blockiert.
 
Die Video Qulität ist um 50% reduziert, 25 statt 50 Vollbildern, ein Logo vertikal links mehr.
Da lob ich mir die dt. Öffis, die speichern in org. Sendequalität !
 
Zurück
Oben