Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF - verlängern

Goldi317

Freak
Hi zusammen,

habe seit einem halben Jahr eine ORF Karte.

Um Sie zu verlängern, was muss ich alles an emms drauflassen?

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1

Danke Gruß

Das kommt drauf an welche ORF Karte du hast. Aber lasse einfach global und shared durch und gut is.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du nur die ORF pakete hast, wird sie nicht gepaired.

wenn die karte auf dich (GIS) angemeldet ist, kannst du shared und unique EMM komplett durchlassen.
global kannst du bei 0D95 blocken.

providers: 4 (04,08,0C,10)
provider: 1, id: 04, name: Operator: FFFF
chid: 000D,
chid: 0002,
chid: 7FF7,
chid: 0001,
provider: 2, id: 08, name: Operator: FFFF
chid: 001D,
provider: 3, id: 0C, name: Operator: FFFF
provider: 4, id: 10, name: Operator: FFFF
chid: 0031,

Was kann ich jetzt durchlassen zum verlängern?

blockemm-u = 0
blockemm-s = 0
ich blocke bei meiner reinen ORF HD garnix.

Was kann es sein wenn die Shareds auf die Karte geschriben werden aber Sie verlängert sich nicht?

Gruß

Ja, beim ORF ist das oft nicht mit einer EMM getan.

Einzelne SHARED EMM verlängern auch nicht alle Berechtigungen, sondern nur eine. Daher braucht man dann für die anderen noch weitere EMM

Letztlich reicht es aber auch, wenn das Tiers 0001 wieder aktuell ist, dann sind alle ORF Sender und die privaten wieder hell

und womit wird eine 0648 verlängert? Auch mit Shared- Emm?
Ich habe seit etwa 3 Monaten mal alles geblockt, die Karte läuft bis jetzt trotzdem weiter.

Zurück
Oben