Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF und SRF seit kurzem dunkel

helpcentermc

Newbie
Registriert
6. Mai 2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
auf meinem VU+ Solo 4k (Vti 13.0.1 , OScam 1.20) liefen die beiden ORF und SRF Karten ohne Probleme, aber seit ein paar Monaten wird das Bild nicht mehr hell. die Karten dürften auch noch nicht abgelaufen sein. könnte mir jemand dabei weiterhelfen, wie/wo ich z.B. sehen kann, dass die wirklich noch gültig sind? oder liegt es an den oscam.server,... Dateien? ich hatte dort etwas hinzugefügt (und wieder entfernt) wegen den SKY-Karten, die ich noch hatte.
 
sorry, aber dann solltest du dir mal ein paar Anleitungen zur Oscam ansehen ;)

wie hast du denn deine Karten eingerichtet?
 
einfach in den Receiver gesteckt, die Karten wurden analysiert und dann war das Bild schon hell. hatte den Receiver, mit OScam drauf, so gekauft.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da läuft dann mit Sicherheit keine Oscam.
Die Karten müssen in Oscam eingerichtet sein, das ist keine Automatik und muss manuell gemacht werden. Das was du beschreibst (sollte es so stimmen) entspricht dem Knacken des Jackpots im Lotto.
 
Es gibt Oscam Versionen die Karten auch automatisch erkennen

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben