R Reaver Ist oft hier Registriert 2. Januar 2011 Beiträge 101 Reaktionspunkte 9 Punkte 38 18. Mai 2011 #1 Moin kriege auf meine 800se ORF und Austriasat nicht hell . Kann mir einer helfen ? Image Newnigma 3.2
Moin kriege auf meine 800se ORF und Austriasat nicht hell . Kann mir einer helfen ? Image Newnigma 3.2
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 18. Mai 2011 #2 AW: ORF und Austriasat Mach dir nen Key Updater drauf dann gehts auch. SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II
AW: ORF und Austriasat Mach dir nen Key Updater drauf dann gehts auch. SatAngels/Minicat KeyUpdater for Linux Receiver Collection II
G GreatJo Hacker Registriert 15. Januar 2011 Beiträge 495 Reaktionspunkte 129 Punkte 103 18. Mai 2011 #3 Einfach unter PlugIns den Keymanager installieren und anschließend den BasisKey-Satz herunterladen. Geht alles bequem vom Menü heraus. Gruss
Einfach unter PlugIns den Keymanager installieren und anschließend den BasisKey-Satz herunterladen. Geht alles bequem vom Menü heraus. Gruss
OP OP R Reaver Ist oft hier Registriert 2. Januar 2011 Beiträge 101 Reaktionspunkte 9 Punkte 38 18. Mai 2011 #4 AW: ORF und Austriasat Das habe ich schon ausprobiert komisch in meiner Clone geht es , in dr 800se nicht ??? Habe es nochmal gemacht geht wieder merkwürdig. Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2011
AW: ORF und Austriasat Das habe ich schon ausprobiert komisch in meiner Clone geht es , in dr 800se nicht ??? Habe es nochmal gemacht geht wieder merkwürdig.
B b-o-k-i Newbie Registriert 21. Mai 2011 Beiträge 4 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 24. Mai 2011 #5 AW: ORF und Austriasat Einfach .ipk nach /tmp verschieben und manual install. (Datei Browser) Enigma neustart. Minicats KeyUpdate auswählen und ist hell :emoticon-0167-beer:
AW: ORF und Austriasat Einfach .ipk nach /tmp verschieben und manual install. (Datei Browser) Enigma neustart. Minicats KeyUpdate auswählen und ist hell :emoticon-0167-beer:
Krieger38 Ist gelegentlich hier Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 82 Reaktionspunkte 4 Punkte 8 5. Juni 2011 #6 AW: ORF und Austriasat b-o-k-i schrieb: Einfach .ipk nach /tmp verschieben und manual install. (Datei Browser) Enigma neustart. Minicats KeyUpdate auswählen und ist hell :emoticon-0167-beer: Zum Vergrößern anklicken.... Erst einmal danke für deine Hilfe. Ich habe Gemini 3 drauf und habe das .ipk auch installiert. Nun habe ich den Satangel drauf und gehe auf Minicats KeyUpdate und da sind 9 verschiedene Keys. Welchen muss ich denn nehmen?
AW: ORF und Austriasat b-o-k-i schrieb: Einfach .ipk nach /tmp verschieben und manual install. (Datei Browser) Enigma neustart. Minicats KeyUpdate auswählen und ist hell :emoticon-0167-beer: Zum Vergrößern anklicken.... Erst einmal danke für deine Hilfe. Ich habe Gemini 3 drauf und habe das .ipk auch installiert. Nun habe ich den Satangel drauf und gehe auf Minicats KeyUpdate und da sind 9 verschiedene Keys. Welchen muss ich denn nehmen?
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 5. Juni 2011 #7 AW: ORF und Austriasat kommt drauf an welches EMU du verwendest, steht doch dabei welche unterstützt werde.
AW: ORF und Austriasat kommt drauf an welches EMU du verwendest, steht doch dabei welche unterstützt werde.
Krieger38 Ist gelegentlich hier Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 82 Reaktionspunkte 4 Punkte 8 5. Juni 2011 #8 AW: ORF und Austriasat kiliantv schrieb: kommt drauf an welches EMU du verwendest, steht doch dabei welche unterstützt werde. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe das Alternativ Image drauf. Welchen muss ich denn dann benutzen?
AW: ORF und Austriasat kiliantv schrieb: kommt drauf an welches EMU du verwendest, steht doch dabei welche unterstützt werde. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe das Alternativ Image drauf. Welchen muss ich denn dann benutzen?
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 5. Juni 2011 #9 AW: ORF und Austriasat Nicht das Image, EMU meine ich cccam, mgcamd ect. ect.
Krieger38 Ist gelegentlich hier Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 82 Reaktionspunkte 4 Punkte 8 5. Juni 2011 #10 AW: ORF und Austriasat kiliantv schrieb: Nicht das Image, EMU meine ich cccam, mgcamd ect. ect. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe scam 3.59 drauf
AW: ORF und Austriasat kiliantv schrieb: Nicht das Image, EMU meine ich cccam, mgcamd ect. ect. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe scam 3.59 drauf
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 5. Juni 2011 #11 AW: ORF und Austriasat Mch dir am besten das komplette EMU-Pack drauf dann haste du key Files für alle Emus, wenn du mal wechseln solltest Oder eben von mini das Scam-Key Pack, steht doch mit in der Liste.
AW: ORF und Austriasat Mch dir am besten das komplette EMU-Pack drauf dann haste du key Files für alle Emus, wenn du mal wechseln solltest Oder eben von mini das Scam-Key Pack, steht doch mit in der Liste.
Krieger38 Ist gelegentlich hier Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 82 Reaktionspunkte 4 Punkte 8 5. Juni 2011 #12 AW: ORF und Austriasat Ja habs gefunden und es funktioniert. Besten Dank! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 5. Juni 2011