Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF und AustriaSat ist hell auf der Galaxis !!!

AW: ORF und AustriaSat ist hell auf der Galaxis !!!

(Kurz-) Test bestanden :good:
 
AW: ORF und AustriaSat ist hell auf der Galaxis !!!

Heute ist im Paket Austriasat ein neuer Sender hinzugekommen, ESPN America.

Bleibt aber leider dunkel auf der Galaxis. :emoticon-0106-cryin

osiris1
 
AW: ORF und AustriaSat ist hell auf der Galaxis !!!

Die MTV Sender und VH1 im Austriasatpaket sind dicht.

Es wird jetzt wie schon bei MTV Music der K00 Key verwendet und der ist nicht bekannt.

osiris1
 
AW: ORF und AustriaSat ist hell auf der Galaxis !!!

hallo und wie bekommen wir den 00 key ist doch nur eine frage der zeit wann die anderen sender auch diesen key verwenden
 
AW: ORF und AustriaSat ist hell auf der Galaxis !!!

Anscheinend wird der key verschlüsselt übertragen, daher ist er nicht bekannt

osiris1
 
AW: ORF und AustriaSat ist hell auf der Galaxis !!!

Jetzt sind alle Austriasat Sender dunkel.

Die ORF Sender gehen noch.

osiris1
 
AW: ORF und AustriaSat ist hell auf der Galaxis !!!

Nun ist ja "AustriaSat wieder hell, habe aber das Problem: Wenn ich im Keymanager die neuen Keys eingebe, werden sie nicht gespeichert. Ich muß also nach jedem "Einschalten" die Keys wieder neu eingeben. Mit dem vorherigen Keys ( 01 ) hatte ich das Problem nicht. Kann hier jemand bitte was dazu sagen?? Gruß Fritzen.
 
AW: ORF und AustriaSat ist hell auf der Galaxis !!!

welche keys sind das jetzt??
 
AW: ORF und AustriaSat ist hell auf der Galaxis !!!

Hallo Osiris1,
ich habe das Bundle mit 3.43. Ich kann die Keys zwar verändern und es läuft auch alles, aber wenn ich die Box "Aus/Einschalte" sind die alten Keys wieder da. Ich denke es wird an den zwei Files liegen, die vom Anfang des Treads, die ich auf die CF-Karte gespielt habe, denn dort liegen ja die Keys vom letzten mal drinn? Kannst Du mir da bitte helfen? Gruß Fritzen.
 
AW: ORF und AustriaSat ist hell auf der Galaxis !!!

An deiner Stelle würde ich mal ein Soft Update machen. Wir sind derzeit bei ER 4.10

Du musst in der crypto.txt den key umändern. Dazu einfach die CF in einen Kartenleser rein und dort in der Datei crypto.txt unter Austriasat den 00 key eingeben.

Kannst aber auch die crypto.txt aus diesem Thread (letzter Beitrag) nehmen und auf deine CF speichern.

crypto.txt

osiris1
 
AW: ORF und AustriaSat ist hell auf der Galaxis !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke, danke, hat geklappt mit der neuen "crypto.txt.
Zur Installation der neuen Soft: Brauche also nur die neue Soft (4.10 ) auf die CF-Karte kopieren -dann auswählen und mit "OK" installieren? Habe es lange nicht mehr gemacht. Richtig soo? Gruß Fritzen.
 
AW: ORF und AustriaSat ist hell auf der Galaxis !!!

  • Die Soft auf die CF kopieren
  • blaue Taste drücken
  • CA-Modul auswählen
  • unterer oder oberer Schacht auswählen (dort wo halt das Bundle drinn ist)
  • Soft auswählen
  • O.K drücken

Warten bis die Box wieder von alleine bootet.

osiris1
 
Zurück
Oben