Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ORF und ATV dunkel bei Opticum 7100A

ruby007

Newbie
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich habe einen Opticum 7100A und bei mir ist seit ein paar Wochen der ORF und der ATV nicht mehr zu empfangen. Kann mir jemand helfen, gibt es einen neuen Key? Premiere und alle anderen Sender laufen optimal.
Danke!
LG. Ruby
 
AW: ORF und ATV dunkel bei Opticum 7100A

was hat der opticum mit der dbox zu tun ?
 
AW: ORF und ATV dunkel bei Opticum 7100A

 
AW: ORF und ATV dunkel bei Opticum 7100A

Hallo!

Ich habe einen Opticum 7100A und bei mir ist seit ein paar Wochen der ORF und der ATV nicht mehr zu empfangen. Kann mir jemand helfen, gibt es einen neuen Key? Premiere und alle anderen Sender laufen optimal.
Danke!
LG. Ruby

Hey Ruby..

Welche Soft hast du auf deinem Receiver?

Am einfachsten die neueste von Holzi draufspielen:

--> https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Settings sind enthalten.

Dann ist alles wieder :hell

Gruß Vogel
 
AW: ORF und ATV dunkel bei Opticum 7100A

Hallo!

Ich habe einen Opticum 7100A und bei mir ist seit ein paar Wochen der ORF und der ATV nicht mehr zu empfangen. Kann mir jemand helfen, gibt es einen neuen Key? Premiere und alle anderen Sender laufen optimal.
Danke!
LG. Ruby

hallo
gehe in die database und lade dir das Link veralten (gelöscht) runter, dann funktioniert auch das wieder

lg
reiniii
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…