Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf sender ohne emm's noch hell?

aber das vorgehen entspricht 1:1 dem, was man bei einer anderen karte auch macht.
ist doch nichts geheimes dabei.
 
wiederbeleben kannst auch die ORF karten nicht. sie bleiben einfach am leben.
sky karten kann man halt so noch max. 60 tage betreiben nach abo ende, aber nicht ewig.
und darauf bezieht sich meine aussage mit freischaltung und dem blocken. :)
 
ich habe zwei P410 Karten die geblockt immer noch laufen.entis sind schon ne weile abgelaufen
 
Meine beiden ORF Karten (C842 und C810) laufen im Irdeto (0648) Mode und alle EMM´s werden geblockt und manuell verlängert.

Jetzt ist die C842 schon seit September 2018 abgelaufen und ich wollte sie heute verlängern. Als das nicht sofort klappte, habe ich mal auf CW (0D95) umgestellt und die Karte wurde direkt hell.

Ich hatte bisher noch nicht mitbekommen, dass diese abgelaufenen "Wunderkarten" scheinbar nur per CW (0D95) weiter laufen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann werde ich mal meine Karte im Server auch auf CW (0D95) umstellen ;)
 
Kann man denn anhand der Seriennummer Karten mit "Bug" erkennen, oder ist das reine Willkür, wenn man die Karten blockt bevor es ans Ende des Zeitraums geht ?
Ich z.B. nutze eine C841...... die ich am 02. September 2015 aktiviert habe.
Somit sollte ich also ab 01.09.2020 dann EMMs blocken....kann man das so pauschal sagen ?
 
wenn er testen will, ob seine Karte auch einen "Bug" hat, dürfen auch keine shared EMM drauf kommen

Ich denke nicht dass der Bug an einer Seriennummer fest zu machen ist.
 
Würde ja nun bedeuten das der ORF die Cryptoworks Keys NIE gewechselt hat oder ?

Ich hab 2 noch aktive ORF Karten 0D95 und 0D98 sowie eine alte 0D95 die seit 2012 abgelaufen ist und noch immer entschlüsselt :)

Mal schauen wielange das ganze noch weiterläuft und oder man in Österreich wach wird zu dem Thema...
 
Zurück
Oben