Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ORF schaltet Irdeto auf

AW: ORF schaltet Irdeto auf

Was bedeutet das? Abschalten von Cryptoworks auf längere Sicht?
 
AW: ORF schaltet Irdeto auf

Was bedeutet das? Abschalten von Cryptoworks auf längere Sicht?

Nach einer Info des ORF sollen beide Verschlüsselungen im Simulcastbetrieb laufen, d. h. Cryptoworks wird beibehalten. Zum Zeitrahmen gibt es keine Auskunft.
 
AW: ORF schaltet Irdeto auf

Nach einer Info des ORF sollen beide Verschlüsselungen im Simulcastbetrieb laufen, d. h. Cryptoworks wird beibehalten. Zum Zeitrahmen gibt es keine Auskunft.

Das mit der simultanen Parallel-Verschlüsselung hatten die Ösis ja schon bis 20.05.2008.

Es ist davon auszugehen, das die HDTV Austrahlungen zukünfig in einen neuen Tarifsystem abgerechnet werden sollen... sprich, für SD und HD / Privaten sind möglicherweise unterschiedliche Karten erforderlich zu unterschiedlichen Gebühren = HD-Zuschlag
 
AW: ORF schaltet Irdeto auf


Ein neues Tarifsystem?

Langt es nicht, wenn ich schon meine Gebühren bezahle:2:
 
AW: ORF schaltet Irdeto auf

Ein neues Tarifsystem?

Langt es nicht, wenn ich schon meine Gebühren bezahle:2:

Irdeto ist z.Zt. wohl (parallel zu Cryptoworks) nur auf HD + A*stria IX aufgeschaltet.
Machbar ist alles, irgendwie müssen die hohen Kosten für HD ja wieder reingeholt werden. :24:
Ist nur ne Vermutung, aber zuzutrauen wäre es...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…