Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF plötzlich finster?

= aber gerne nochmals

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
... keine doppelten Ips, obwohl die untere Box das bemängelt
Der ORF Server zeigt allerdings "No entitlements" obwohl die Sender helle werden ... Problem?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
eine Online Freischaltung bei ORF ändert übrigens nichts ....
 
Hallo, beachte deine "group" !!!

Entweder 1 oder 2.

Gruß

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
 
ich verstehe nicht was du da mit oben und unten zusammenkonfigurierst.... du hast 2 Karten die alle in einem Server stecken... somit gibt es eine oscam.server die in etwa so ausehen sollte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Damit hast du beide Karten in einer Box... dem Server. Und damit brauchst du an deiner Client Box nur mehr einen Reader der auf die Server Box verweist und beide Gruppe =1,2 beinhaltet.

Du scheinst aber in jeder deiner Sat Boxen jeweils eine Karte zu haben die du von einer zur anderen sharen willst?? Dann passt die Konfig die ich eben gepostet habe natürlich nicht mehr.... wobei ch dann nicht verstehe warum du wenn du schon mit 2 Kartenschächten arbeitest laut den Konfigs... die beiden Karten nicht einfach in einer Box betreibst und dein Client einfach nur Client ist und keine phyikalische Karte steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Laut deinem Screenshot (Log wäre viel viel besser gewesen) wird keine ORFKarte erkannt -->off

Sollte z.B. so aussehen (Log ist per googel gefunden im WWW)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe hier noch kein Log gesehn wo eine ORF Karte gelesen wird oder dein Server /Client ORF mit einem Found anzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann musst du dich jetzt nur darum kümmern, wie ich schon in meinem anfangs Post geschrieben habe, dass in der Box in der du die ORF Karte betreibst diese auch einmal richtig eingelesen wird... denn das wird sie nicht... es stehen ja keine Entitlements im Kartenreder.... denn nur wenn Entilements auf der Karte drauf sind kann auch was hell werden.
Dein ORF bekommst du sicher über deine Payserver Line über die du auch Sky beziehst... denn eine eigene Sky Karte kannst du ja auch nicht am laufen haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe auch nicht...

...sollte..?! Und tut er es ...

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
 
Nochmal,
Laut deinem Screenshot (Log wäre viel viel besser gewesen) wird keine ORFKarte erkannt -->off
Und
Ich habe hier noch kein Log gesehn wo eine ORF Karte gelesen wird (auch keine abgelaufene) oder wo dein Server oder Client ORF mit einem Found anzeigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Laut den Sreen hat der Server ORF Caid 0D98 aber der Client fragt Caid 0D95 an und die Duo2 Caid 0650
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss ich daher tun (nur zur info - die anderen Caids habe ich auf Anleitung hier gestern gelöscht) ? Was wo reinschreiben?
 
Wenn du nur die HD+ (HD02) und ORF Karte (P4***)hast


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und in den oscam.servern bei den Readern ORF nur die 0D98 und bei HD+ nur 1843 drin lassen
 
sind im router auch die entsprechenden ports offen?
@telecomic hat dir einen weg aufgezeigt.
2 reader, 1 user (dvbapi) und dann legst cs378x user für die jeweiligen boxen an.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und wie hätte es sonst die letzten Jahre funktioniert?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sagt mir ungefähr so viel wie wenn du einem farbenblinden sagst er soll das rote Schild anschauen ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe auch noch eine SKy Karte
 
Zurück
Oben