E el zorro Newbie Registriert 3. Juli 2011 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 10. Juli 2011 #1 hallo leute ! hbas geschafft orf hell zu bekommen,aber wieso geht nicht rtl living oder axn auf, die bleiben dunkel ? kann mir jemand helfen dabke zorro
hallo leute ! hbas geschafft orf hell zu bekommen,aber wieso geht nicht rtl living oder axn auf, die bleiben dunkel ? kann mir jemand helfen dabke zorro
pegas Registriert 30. August 2009 Beiträge 5.117 Reaktionspunkte 10.912 Punkte 113 Ort GR 10. Juli 2011 #2 AW: orf paket schau mal ob du die richtigen frequenzen zu den sender hast einige haben neue kannst du hier sehen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: orf paket schau mal ob du die richtigen frequenzen zu den sender hast einige haben neue kannst du hier sehen Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
P Pilot Teammitglied Registriert 29. Mai 2008 Beiträge 32.461 Lösungen 6 Reaktionspunkte 30.430 Punkte 1.103 Ort Deutschland 10. Juli 2011 #3 AW: orf paket Hallo el zorro, das liegt daran, dass du noch die alte Sender drauf hast. Die beiden Sender sind auf einen neuen Tranponder umgezogen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Da die beiden Sender auch zu Sky gehören, kannst du auch hier nachschauen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Mlg piloten Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
AW: orf paket Hallo el zorro, das liegt daran, dass du noch die alte Sender drauf hast. Die beiden Sender sind auf einen neuen Tranponder umgezogen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Da die beiden Sender auch zu Sky gehören, kannst du auch hier nachschauen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Mlg piloten
OP OP E el zorro Newbie Registriert 3. Juli 2011 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 10. Juli 2011 #4 AW: orf paket hi pegas ,piloten hab die frquenz geändert,bleibt trotzdem alles finster was könnte ich noch machen ? gruß zorro
AW: orf paket hi pegas ,piloten hab die frquenz geändert,bleibt trotzdem alles finster was könnte ich noch machen ? gruß zorro
Y yuma Ist gelegentlich hier Registriert 4. März 2011 Beiträge 43 Reaktionspunkte 35 Punkte 18 10. Juli 2011 #5 Hast du wirklich die aktuellen Frequenzen? Bei RTL Living hat sich die letzte Zeit auf AustriaSAT nichts getan: Astra 1L Freq: 12188MHZ FEC: 3/4 SR: 27500 horizontal AXN Action und sportdigital haben zum 1.7. gewechselt. Sind jetzt auf: AXN/sportdigital Astra1KR FReq: 10920MHz FEC: 7/8 SR: 22000 horizontal Habe heute selbst umgesellt und funktioniert! :emoticon-0137-clapp
Hast du wirklich die aktuellen Frequenzen? Bei RTL Living hat sich die letzte Zeit auf AustriaSAT nichts getan: Astra 1L Freq: 12188MHZ FEC: 3/4 SR: 27500 horizontal AXN Action und sportdigital haben zum 1.7. gewechselt. Sind jetzt auf: AXN/sportdigital Astra1KR FReq: 10920MHz FEC: 7/8 SR: 22000 horizontal Habe heute selbst umgesellt und funktioniert! :emoticon-0137-clapp