Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF P4-Karte, welches CI Modul?

peter075

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. August 2009
Beiträge
57
Lösungen
1
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
hi leute
ich hab hier ne frage zu den irdeto cam-modulen. habe letzthin auch die neue satkarte (p4 10 xxxx xxxx x) bekommen und wollte sie in einem älteren irdeto cam in betrieb nehmen. der tv meldete aber immer "unbekannte karte e5) und dunkel. Karte ist bei orf aktiv...auch die freischaltung brachte nichts....karte ist auch richtig drin. hat jemand einen plan wo das problem liegt? braucht es spezielle ci-module ev?
gruss
 
Hallo zusammen
Haette mal wieder eine Frage betr. der ORF SAT Karte. Da ich auch eine SRF SAT Karte habe, möche ich beide in einem Dualcam CI betreiben. Was ist da der Stand der Sache (mein TV hat nur einen CI Schacht)? Gibt ja nur noch die OXACAM Pro und die Deltacam Duo zum kaufen (zumindest in der CH). Funktioniert das noch, welcher Programmer und welche Soft brauche ich dazu? Hat da jemand erfahrung oder ne Idee?
Merci
 
Möchte halt alles an einem TV.....einmal komplziert einrichten und dann funktionierts ganz einfach (wäre der Plan) Was meinst du, würde dieses

Venton Deltacam Duo​

(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
auch funktionieren, welchen Programmer brauchts dazu?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
guckst du mal hier
MfG
 
Also der programmer sollte dann wohl funktionieren
(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

..kleines update meinerseits. Hat alles bestens geklappt mit dem Uniprog pro Programmer und dem Deltacam duo. (cobra 5.07) Zum Glück konnte ich noch einen occ SIM-Karten Adapter ergatern. War doch einfacher als gedacht....danke für die vielen Anleitungen.
 
Hallo!

Ich habe eine ganz einfache Frage:
Welche Module sind geeignet, um ORF und HD Austria in einem gewöhnlichen Satellitenempfänger empfangen zu können, ganz ohne Dreambox usw?

Alphacrypt Classic geht ja nicht mit HD Austria.
Gehen die alle oder nur einige davon? Woran orientiere ich mich?
Wovon hängt die Tauglichkeit prinzipiell ab? Irdeto und MPEG4 reicht?
Und warum werden kaum noch Module für ORF-Karten produziert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
hat jeder receiver mit irdeto Einschub zugleich eine chip id? dann könnte ich darauf ausweichen. es gibt auf dem markt keine neuen NICHT-cardless ci+ module mehr für irdeto... unfassbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben