Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf ohne Karte schauen

erkanooo

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. April 2012
Beiträge
84
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich habe eine Dm800HDse.
Nun will ich ORF zum laufen bringen.
Auf meiner Box läuft Newenigma2 mit cccam 2.2.1.
Was müsste ich genau machen?

würde mich auf eure hilfe freuen :)
 
Kekse einspielen und geniessen :emoticon-0178-rock:

Dazu gibt es zahlreiche Threads, die du mit der Suchfunktion findest :good:
 
Ich bin momentan fleißig am lesen. Soviel ich verstehe, muss ich SatAngels keyUpdater auf die Box installieren. Kann ich die Keys dann Frei auswählen? oder woher weiß ich welche Keys ich für ORF & MTV benötige ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ORF/0D0504 hier die Keys für Orf eintragen, Austriasat/0D0510 Keys hier hin
 
Ich bin gerade mit meinem latein durcheinander...
Bin noch ein absoluter newbie und weiß jetzt gar nicht was ich am besten drauf machen soll.
Ich habe meine Box als Server cccam 2.2.1 und will jetzt auch ORF & MTV freihaben.

Mein Fragen:
- wie bekomme ich die am besten frei? (Satangels oder scam?)
- werden meine clients auch alles sehen können oder was muss ich dafür tun?
 
DCC > Pfad und der ist usr/keys hier eine Softcam rein, passend für ORF/0D0504, dann deine cccam starten und geniesen. Für clienten passende F-Line erstellen
 
Kann doch Softcam auch online über newenigma2 services installieren oder?
 
ja, dann muß du schauen ob auch die aktuellen Keys drin sind und den Emu starten
 
Habe Scam jetzt gestartet, wie geht es weiter? Emu menü > key Manager ?
 
Ich schreibte auch, dass ich ein absoluter newbie bin und mit meinem latein nicht mehr mitkomme. :emoticon-0106-cryin
Nochmal mein Problem...

Bei mir läuft die Dreambox als Server cccam 2.2.1 und will ORF & MTV programme frei haben.
Wenn ich Scam auf meiner Box (serverbox) starte, geht CS nicht mehr!

Gibt es eine möglichekeit, dass ich die Keys für ORF & MTV auf meine Box einfüge und meine Clients das dann auch empfangen?
Oder was muss ich dafür tun?
Ich betone nochmal... Ich bin ein newbie und lese mich erst rein.:emoticon-0105-wink:
Für mich ist also bislang nichts selbstverständlich, deshalb brauche ich eine Anleitung:emoticon-0167-beer:
 
Wenn ich via DCC auf usr/keys gehe und SoftCam.Key öffne, finde ich ganz unten

# ********* ORF **********
W 0D0504 00 A9D732F5E738E48A91C8638B12746661 ;ECM
W 0D0504 06 0987CF2A611D ;SYSTEN

ist das soweit richtig?
Denn hell ist es nocht nicht:/
Softcam 3.59 ist gestartet ...
 
Also, der key sieht gut aus. Du schreibst dream läuft als Server mit cccam 2.2.1, i.o. Wieso startest du dann 3.59. Das passt nicht. Starte cccam 2.2.1 oder cccam 2.3.0 und deine Clienten müssen auch mit cccam starten. außerdem mußt du in der f-Line der Clienten ein yes schreiben, damit sie deine Keys nutzen dürfen
 
Yesss, danke es geht

edit: jetzt weiß ich auch endlich warum alle Hustler TV schauen wollten :D:D:D
 
Was bedeutet eigentlich in der F-linie 2 1 0 { 0:0:1 } die 2 und das was in den klammern steht ? die 1 ist für die Keys ?

meine F-linie sieht momentan so aus:

F: user password 0 0 1 (was bedeutet die 1 in dem Fall ?)
 
Zurück
Oben