Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF needs EMMs

Was mir auch nicht gefällt ist daß der ORF mir keinen Freischalt-Link mehr gibt.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Kann das sein weil ich in den letzten 24h da dreimal draufgedrückt hab ?
Kommt der wieder ?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danke alle für die Hilfe, ich lass das mal laufen, drück dann nochmal auf Freischalten und setzt den Thread dann hoffentlich morgen auf "gelöst". :)

du hast doch schon den enti 0002 bekommen, also brauchst du keine freischaltung mehr beim orf zu machen.
lass einfach den TvH über Nacht auf ORF1HD für den enti 0001 laufen!

Zurück
Oben