H Helle85 Ist oft hier Registriert 8. Februar 2010 Beiträge 151 Reaktionspunkte 3 Punkte 38 13. Januar 2011 #1 Hi, ich hab ne dbox2 mit Oscam und mgcamd als server am laufen. Zur zeit share ich damit SK* und HD* was auch super funktioniert. Meine frage ist, ist es möglich auf die keys für ORF über oscam an die anderen mgclients zu sharen?
Hi, ich hab ne dbox2 mit Oscam und mgcamd als server am laufen. Zur zeit share ich damit SK* und HD* was auch super funktioniert. Meine frage ist, ist es möglich auf die keys für ORF über oscam an die anderen mgclients zu sharen?
G Gigigaga Hacker Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 454 Reaktionspunkte 32 Punkte 88 13. Januar 2011 #2 AW: ORF Keys mit Oscam und Mgcamd weitersharen? dich kenne ich irgendwo her... Wie gesagt, nimmm camd3 als Key.Server und alles wird gut...
AW: ORF Keys mit Oscam und Mgcamd weitersharen? dich kenne ich irgendwo her... Wie gesagt, nimmm camd3 als Key.Server und alles wird gut...
OP OP H Helle85 Ist oft hier Registriert 8. Februar 2010 Beiträge 151 Reaktionspunkte 3 Punkte 38 13. Januar 2011 #3 AW: ORF Keys mit Oscam und Mgcamd weitersharen? danke, aber dann lass ichs lieber bevor ich alles wieder über den haufen schmeiße! Aber ünerhaupt machbar isses schon oder?
AW: ORF Keys mit Oscam und Mgcamd weitersharen? danke, aber dann lass ichs lieber bevor ich alles wieder über den haufen schmeiße! Aber ünerhaupt machbar isses schon oder?