Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Keys für Optimuss gesucht

Riedmann

Newbie
Registriert
23. Februar 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich habe mir 2013 einen Opitmuss gekauft und die ILTV Software 1.5.28 EMU von aufgespielt. Nun habe ich den wieder in Betrieb genommen. Alles geht, nur ORF ist dunkel. Könntet ihr mir bitte helfen und einen Link nennen, wo ich diese finden kann? Manuelle Eingabe ist kein Problem, das bekomme ich hin :emoticon-0111-blush

Gruß
Jürgen
 
AW: ORF Keys für Optimuss gesucht

Danke! Dann werde ich die mal aufspielen. Hauptsache, ORF 1 und 2 werden mit der neuen ILTV hell. Gibt es damit sonst noch offene Sender? Ich habe bisher noch keine Infos gefunden.
 
AW: ORF Keys für Optimuss gesucht

Diese sollten eigentlich mit den richtigen Keys hell werden. AXN, Animax, SAT.1 emotions,kabel eins CLASSICS, RTL Living, PLANET,sportdigital, MTV Music, MTVRocks, MTV Dance, MTV Hits, VH1, VividTV,Eurosport 2
 
AW: ORF Keys für Optimuss gesucht

Diese nicht mehr, seit Austria Sat die in mpeg4 umgesetzt hat: Planet, sportdigital, Eurosport2 und vivid
 
AW: ORF Keys für Optimuss gesucht

Auf HotBird 13.0 geht noch die ganze Palette der Schweiz (SF1, SF zwei, TSR 1, TSR 2, RSI LA 1 und RSI LA 2), sogar in HD. Die Spielfilme haben fast immer den englischen O-Ton dabei.
 
Zurück
Oben