Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF-Kartentausch (neue Karten ab 11/2021)

buzzard

Premium
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
437
Lösungen
2
Reaktionspunkte
52
Punkte
98
Hallo!

Ich (aus Österreich) bin gerade vom ORF angeschrieben worden dass ich meine Karte tauschen muss. Wisst Ihr schon was über die neuen Karten? (Aktuell habe ich eine P410 im Raspberry Pi mit Oscam - ohne Probleme) Funktioniert OsCam mit der neuen Karte / muss ich was ändern in den configs? Kann/muss ich bei der Vertragsverlängerung auf etwas achten?

Vielen lieben Dank vorab!
 
Ja ist exakt 5 Jahre her...

Also nix zu befürchten/ändern...?
Dann bestell ich gleich die zweite mit...

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Hallo buzzard.

Wie schon oben beschrieben, ist das der routinemäßige Kartentausch alle 5 Jahre. Bei mir laufen derzeit zwei Karten an unterschiedlichen Standorten (Haupt- und Nebenwohnsitz). Obwohl ich die damals (erstmalig) gemeinsam bestellt hatte, kamen die Schreiben zum Kartentausch aber um zwei Wochen versetzt an.

Besser ist da ein Blick ins
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
da hier alle wichtigen Kartendaten zusammegefaßt sind. Das ist auch ganz praktisch, um die Freischaltungen anzustoßen.

Viele Grüße.
 
Hi zusammen,
ich habe heute meine P410 bekommen und möchte sie in meinem Mouse betreiben, weiß aber nicht wie ich die Schalter am Mouse einstelen muss.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Vielen Dank und einen guten Rutsch euch allen.
 
Zurück
Oben