Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF karte

AW: ORF karte

Ich schätze das die Preise für ORF Karten auch noch steigen werden. Wenn die Sache mit den Keys mal gegessen ist sind die meisten Angefixt und wollen sich dann eine Karte besorgen.

bebe
 
AW: ORF karte

Hallo

Da könnt Ihr recht haben , ist nur eine Frage der Zeit.

aber zu solchen Preis eine SF , das Verstehe Ich nicht.
Bei einer ORF Karte , kann Ich es Mir noch eher vorstellen.

Egal....... man muss ja nicht alles Verstehen.

MfG
 
AW: ORF karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also wenn ich denke das mich die Karte als Ösi 45.- zur Anmeldung kostet
anzumelden nur unter der Voraussetzung (Gis Nummer) das ich 25.- monatlich GIS bezahle
und dann vielleicht noch zusätzlich 7,90.- monatlich für die HD Sender....
und ausdrücklich eine Standortwechsel umgehend gemeldet werden muss und eine Weitergabe untersagt ist....
Ebenso die Kartennummer namentlich auf mich inkl. Adresse registriert wurde ect...

wäre mir das Risiko so ne Karte weiterzugeben viel zu groß...!

also Diejenigen die das für 150.- ? mit einer auf Sich registrierten Karte machen!

Alle Achtung dafür find ich dann 150.- nicht mehr überzogen :)
 
AW: ORF karte

Merci Hunchback :)

Vor nem Jahr hatte ich noch ne Freundin in A. :emoticon-0152-heart :emoticon-0168-drink Cest la vie :emoticon-0106-cryin . :emoticon-0105-wink:
 
AW: ORF karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das sollte ja nicht das Problem sein...

Aber ich denke auch das da welche mit falschen Vorstellungen ne ORF Karte erwerben!

Den eine normale NEUE Digitale (freigeschaltene) ORF Karte zum Preis von (45.- Karte) und 25.- GIS monatlich die die meisten besitzen und die auch meist angeboten wird!
macht ja auch nur ORF 1/2, ATV in HD und ATV2, Puls4 ect.. normal hell

die ganzen weiteren Austria SAT sowie Deutschen HD Sender sind damit trotzdem dunkel da das ja ein eigenes Paket (HD Austria) ist!

Das auch monatlich zusätzlich für weitere (HD 8.-) (Austria 15.-) aboniert werden müsste!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Nur mal so vom Ösi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist mir beim durchstöbern auch aufgefallen.

Solche Karten hab ich zwischen 180-300€ gesehen. Wobei 250€ im Moment wohl der durchschnittliche Marktpreis ist.
Wenn dann die Karte 5 Jahre hält, sind das 50€ im Jahr. Ich persönlich finde das nicht soo teuer, aber auch nicht günstig.
Man bekomt ja auf Puls4 die Dienstagsspiele der CL. Meist reicht das schon um zmd im 8tel-Finale alles zu sehen. Bei Sky wird das wesentlich teurer.

LG
 
AW: ORF karte

Auch hier nochmals. Die GIS wird nicht pro Karte bezahlt!
Jeder Haushalt zahlt die 25€ Monatlich und kann bis zu 5 Karten dafür anmelden.
 
Zurück
Oben