Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs ORF Karte und newCS

pacman88

Newbie
Registriert
16. Oktober 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi

Ich war mir sicher den Beitrag gestern schon gepostet zu haben aber irgendwie scheint er verschwunden zu sein..... daher noch ein mal:

Ich habe seit langer Zeit einen NewCS Server mit einer A02 Karte der einen VDR per vdr-sc und eine DreamBox per ccCam bedient.
An einem anderen Standort läuft die gleiche Konfiguration mit einer alten ORF Karte - auch das schon lange Zeit problemlos.

Nun haben wir das Sky Abo gekündigt und ich wollte stattdessen eine neue ORF Karte verwenden - jedoch will newCS das irgendwie nicht - er geht in den main loop und das wars.
vdr-sc sagt dann nur EOF while reading from socket....

hier einmal meine newcs.xml:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Version von newCS ist übrigens 1.66

mfg
 
AW: ORF Karte und newCS

Vermutlich handelt es sich um eine neue ICE-Karte, die von newCS wahrscheinlich einfach nicht unterstützt wird. Da newCS auch nicht mehr weiterentwickelt wird, empfehle ich dir auf oscam umzustellen - da solltest du die Karte zum Laufen bekommen.
 
Zurück
Oben