Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte Oscam Hilfe

chri3

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo
möchte mir eine ORF Karte zulegen die sollte dann mit Oscam laufen, hab jetzt ein Angebot für eine Neu ORF B Karte wo dann 5 Jahre laufen soll. Funktioniert diese neue ORF B Karte mit Oscam ?

Gruß Chris
 
Klasse danke schon mal für die schnelle Antwort. Hab noch eine Frage HD Austria kann ich ja nicht drauf buchen dann würd die karte nicht mehr laufen unter Oscam hab ich das richtig gelesen und verstanden? Ich kann nur Austria Plus zubuchen damit es weiter in Oscam läuft wie hoch sind da die Monatlichen kosten hab zu Austria Plus leider nicht richtig was gefunden und welche sender sind in dem Austia Plus dabei?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht doch eher ORF P......?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, kein Austria HD
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, das geht. Kostet monatlich ca. 11€ und sind wohl etwa 1 Dutzend Sender....
Eventuell sind es auch ein paar mehr, halt mal die Suche im Net bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Buchung von Austria Plus muss man als Bürger der BRD m.E. schon ein bisschen Kreativität an den Tag legen - so war es jedenfalls bei mir. Vielleicht hat sich das heute geändert. Bei den Niederländern ist es mittlerweile ja auch easy.
 
Karte läuft über ein Österreicher also sollte es kein problem darstellen :grinning:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine ORF Karte läuft auch über einen Österreicher. Kann ich ohne sein Wissen Austria Plus zubuchen mit Lastschrift von meinem deutschen Konto?
 
Wenn der Österreicher das Macht, ist es kein Problem. Die Kosten für AustriaSat Plus, belaufen sich mitlerweile auf 150,-€ im Jahr, Da ORF und Austria die Preise angehonen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp, 150 euronen ist richtig. Hab meine auch grad verlängert über einen österreicher.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich konnte PlusAustria selbst auf eine nie, beim ORF aktivierte, P4 buchen lassen. Adresse in Österreich rausgesucht und deutsches Konto, deutsche E-Mail Adresse und dt. Handynummer angegeben. Lief alles ohne Probleme.


MfG
 
Zurück
Oben