Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte mit Ccam 2.3.2 mit Dream 900 UHD

synvision

Newbie
Hi,
die Ccam erkennt leider meine ORF Karte in der DM900 nicht; mit Gbox funktioniert es.
Weiß jemand, was man tun kann, damit die Karte auch mit der Ccam erkannt wird?

danke & liebe Grüsse
Synvision

Hi,
Danke für die Info; ich würde ja gerne zb die Oscam nutzen - leider bin ich zu dusselig um die Daten aus der Ccam zu „migrieren“ ... gibt’s dafür vielleicht eine einfache Anleitung?
Liebe Grüße
Synvision

Hi,
ist eine neue P4.... Karte
Mit Oscam funktioniert diese schon - es gibt aber noch „Funktionen“ in der Ccam welche man dann in die Oscam bringen müsste ...

Lg
Synvision

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist im Reader die 0D98 (CW Mode) einzutragen......
Belese dich mal in den Verlinkungen (bzw. Boardsuche nutzen), weiteres von mir (falls nötig) dann morgen.....

Hi,
vielen Dank für Deine Unterstützung; ja, wäre sehr dankbar für diesbezügliche Hilfe; ich habe bereits im Herbst einen „Anlauf“ zum Thema „Richtige Oscam Konfiguration“ gestartet und bin damit leider überhaupt nicht weitergekommen; ich habe dann erfahren, dass eben die „alte“ Ccam für 4K Boxen zur Verfügung steht - das habe ich so gerade noch hinbekommen (allerdings ist die Performamce der Ccam eh nicht sonderlich berauschend - funktioniert aber weitestgehend); natürlich wäre das Ziel, alle Services mit Oscam zu betreiben.

liebe Grüsse
Synvision

Welche Dienste gehen denn aktuell nur in cccam und woran bist du gescheitert mit oscam?

Lines in Oscam so einfügen: Link
Weitere Support zu derlei Sachen gibt es von mir aber nicht.
Zur ORF Karte
Hast du die Oscam bereits drauf?
Welches Images läuft auf der Box?

Hi,
Danke; ja habe neben Ccam auch Oscam und Gbox drauf - mit beiden letzteren funktioniert die ORF Karte; ich verwende ein newnigma image
Lg
Synvision

Zurück
Oben