Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

orf Karte läuft obwohl abgelaufen

cybertron

Meister
Registriert
13. November 2009
Beiträge
892
Reaktionspunkte
101
Punkte
103
nur mal rein interessenshalber?
Habe eine ORF Karte die soll schon längst abgelaufen sein,hab lt oscam auch keine entitlements mehr,sie läuft aber nach wie vor?
Hab ich eine erwischt die ewig läuft?Wie gibts sowas?
Den error mit no entitlements hab ich schon seitdem ich damals vor jahren das problem mit pairing hatte von austria sat und sie unpairen wollte,mit der rein raus technik.
Mir solls ja Recht sein wenn die ewig läuft :)
grüsse Cyber
 
Die läuft zumindest erstmal so weiter.
Wie lange weiß keiner. Evtl. der ORF. Spätenstens wenn die CAID abgeschaltet wird ist Schluß.
Evtl. kommen aber auch schon vorher irgendwelche bösen ECM's. Keiner weiß es...

Einfach freuen, solange es läuft.
 
ok,das war mir klar dass die nicht gleich auf den Tag abgechaltet wird.Aber die läuft nun schon Monate weiter,wenn das bei allen so ist ,dann wusste ich das nicht :)
 
Bei einigen hier im Form geht das schon seit Jahren so, bei einigen ist es in der dreimonatigen Testphase passiert und die haben alles hell. Bei mir persönlich läuft es seit fast einem Jahr so ohne EMMs und Probleme.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So läuft meine Karte schon fast 2 Jahre.
Blocke Komplett alles.
Reader sagt auch:
Card ok
No entitlements



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ist bei jemandem von Euch die "Uralt-Karte" immer noch funktionstüchtig?

Konkret interessiert mich, welche Kartenserie(n) von diesem Bug betroffen ist/sind. C841, C842, C810 oder alle drei?
Ab wann sollte man ECM/EMM blocken? Sofort, oder erst im 8-Monats-Zeitfenster vor einer erwarteten Deaktivierung?

Nutze eine aktive C842 Karte die offiziell noch ein Jahr gültig ist. Möchte natürlich nicht dass sie vorzeitig dunkel wird.

Gruß Micha
 
Somit war es kein Bug auf den Karten, sondern bei deren Signalisierung (vor Auftreten des Bugs, denn später waren sie ja geblockt)? Ich frage nur, weil es ja heute kaum noch aktive C8... Karten gibt, somit könnte der Bug auch einfach in Vergessenheit geraten sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es funktioniert nicht mehr.
Früher konnte man EMm's blocken......
Das hilft aber nicht mehr.
 
Bei P410 Karten korrekt, aber bei noch aktiven C8... Karten auch nicht mehr?

edit by wiscal:
Bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben