Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte funktioniert nicht.

haribo1000

Newbie
Registriert
15. Oktober 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
Wir haben uns einen VU+ Zero gekauft und unsere ORF Karte vom alten Receiver in den VU+ Receiver gesteckt aber leider gehen die ORF Programme nicht. Das Bild ist immer schwarz. Habt ihr eine Neue Tip für mich?
 
hi,
eine Softcam ist installiert?
wenn ja welche?
 
Hi,
Nein es ist noch gar nichts installiert. Da muss man zusätzlich was installieren? Hab den Receiver nur ausgepackt und angesteckt. Sorry bin da kompletter Neuling. Hast du einen Tip für mich?
 
VTi Image flashen oder ein anderes, wie OpenATV, VTi wird für einen neuling aber bequemer sein ...
dann eine Softcam, ohne wird das nichts bei einem (JEDEM) Linux Receiver, SCam oder CCcam sollte reichen ...
 
Super das klappt mal prima - vielen, lieben Dank schon mal. :)
Eine Frage noch zu CCcam - irgendwo habe ich gelesen dass dies für die ORF HD Sender nicht funktioniert sondern man dafür das Oscam nehmen sollte. Stimmt das?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bis vor einer Stunde war dir noch nicht mal bekannt das man für die Karte auch eine Cam braucht - welch Entwicklung!
Wäre mir neu das man dazu zwingend Oscam brauchen würde. Ich hätte zwar Scam vorgezogen, aber CCcam ln der letzten Version macht das auch. In Sachen Oscam lies dich ein und du kannst jederzeit darauf umstellen, ist aber eine ganz andere Liga - soviel vorweg.;)
 
Zurück
Oben