Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte funktioniert nicht

AW: ORF Karte funktioniert nicht

orf funktioniert ja solange der server nicht zickt, weil seine orf karte eingebunden iss. nur spackt der server manchmal rum und falls er dann nich daheim is und ihn neu startet, dann hab ich keinen orf -> deswegen will ich die karte zum laufen kriegen!

EDIT: ich habs über nacht nochmal mit scam 3.6 auf orf 1 sd probiert und das ergebnis ist das gleiche!
hat noch irgendwer ne idee??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF Karte funktioniert nicht

versuche scam 3.59
dann auf ORF 2 sd stellen und die nacht über laufen lassen
 
AW: ORF Karte funktioniert nicht

wenn ich eine ipk finden würde..ich find immer nur eine mips datei.
suche ich da falsch im board?
 
AW: ORF Karte funktioniert nicht

Hier habe eine hochgeladen. Kann jedoch nicht sagen ob die was für dein uralt Image(Teamred) auch geht.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: ORF Karte funktioniert nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

vielen dank dafür!
ich hab sie jetzt in meinen tmp ordner geschoben, sie über den bluepanel installiert und wie ich die box neu gestartet habe war keine neue softcam zur auswahl da.
komischerweise ist die installation sehr schnell gegangen und er hat nichts gesagt von wegen die installation ist abgeschlossen, sondern der tmp ordner war dann leer und man konnte nur wieder zurück gehn oder den tmp ordner refreshen.
stimmt da also was nicht?

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die datei ist pw geschützt?
 
AW: ORF Karte funktioniert nicht

Und wie kommt der User daran?
@Kaybee
Ich installiere ipk Dateien per USB Stick. USB Stick in Fat32 formatieren und die IPK Datei auf den Stick kopieren.
Stick in die laufende Box stecken, ein Menu öffnet sich.
 
AW: ORF Karte funktioniert nicht

die Datei ist nicht Passwort geschützt
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: ORF Karte funktioniert nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab ich gemacht, hinten reingesteckt..menü öffnet sich aber keines!


@Iphone3:
das ist genau die selbe datei die mir ultima auch hochgeladen hat!


EDIT:
seit gestern abend funktioniert's! :) :) :)
nochmal kurz zusammengefasst (für andere user):
ich hatte scam 3.6 installiert, orf 1 sd über nacht erfolglos laufen lassen, dann die nacht drauf orf 2 sd erfolglos laufen lassen. danach nochmal das selbe mit cccam 2.3 probiert und nachdem es nichts gebracht hat und ich mich schön langsam in oscam einlesen wollte hats gestern abend auf einmal funktioniert. es wird jz als erstes die karte gelesen und diese funktioniert auch noch wenn der server bei meinem kumpel abstürzt (was vorher nicht der fall war).

danke an alle helfenden! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben