Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte funktioniert nicht

Fredi900

Newbie
Hallo,

Habe eine DM8000 mit GP3, HD+ Karte und neuer ORF Karte am laufen. Das ganze läuft mit cccam2.3.0. Das ganze ist einwandfrei gelaufen bis letzte Woche. da sind plötzlich alle ORF Sender weg.
Hab schon die Box neu aufgesetzt und alles neu installiert, hat jemand eine Idee und kann mir helfen die ORF Sender wieder zum laufen zu bringen ? Ist sicher nur eine Kleinigkeit, nur leider find ich sie nicht :-)
lg
Fredi

AW: ORF Karte funktioniert nicht

Was heißt neue ORF Karte?
Hast du diese Karte
von einem Ösi, der dafür GIS bezahlt?

Hallo Pilot,

Ich bin ein ÖSI der GIS bezahlt !!
Meine alte Karte ist vor 4 Monaten gegen eine neue ICE Karte getauscht worden, danach lief alles gut bis letzte Woche.
lg
Fredi

Hallo,
Eigentlich möchte ich bei cccam bleiben ( hab alles mit meinen 3 anderen Boxen eingerichtet und es läuft alles ).

das kommt übers Webif :

card reader /dev/sci0
handled 45(45) ecms and 0(0) emms

Nagra card ......
142, rGC6

card reader /dev/sci1
handled 2(0) ecms and 0(0) emms

Cryptoworks card bios rev 3
Caid d95 0x04 CryptoWorks
Cardserial .......
hab die serial entfernt.
hoffe das ist was du meinst.
lg
Fredi

Es kann sein, das deiner Karte updates/EMMs fehlen.
Teste das.
Stell auf ORF 2.
Lass es über Nacht laufen.
Viellen holen sich updates über scam
Hier kannst dir selbst eine neue Freischaltung senden lassen

PS: du hat als Fahne ein DE Zeichen.
Deshalb der Hinweis Osi der GIS zahlen muß.......

Hallo nochmal,

werd das mal testen und mich gegebenenfalls nochmals melden,
danke

Hallo,
hat tatsächlich funktioniert, auf scam gewechselt, code senden lassen und gut wars !
Danke nochmal, für die super Hilfe verzeih ich auch das Ösi ;-)
lg
Fredi

Zurück
Oben