Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst ORF Karte funktioniert nicht mitten in der Laufzeit

wenn die sagen ich soll die karte in den receiver oder fernseher stecken was dann? geht´s dann auch über die oscam?
 
Er hat doch jetz schon zwei aktualisierte Tiers auf der Karte wenn man seinem Screenshot glaubt. Tier 0002 und 7FF7
Ihm fehlt noch das Tier 0001
Damit müsste doch ATV bereits laufen?
 
genau, ich vermute das der entzogen wurde warum auch immer k.a wenn der chid 2 da ist kommt automatisch der 1er mit.
 
Dann ist die Karte vielleicht gesperrt worden.
 
Das klärt dann ja ein Anruf.
 
1. habe grad angerufen, die wollen eine fehlermeldung. was sollte ich denen nun sagen
2. atv funktioniert
3. warum soll was entzogen werden? ich zahle gis und die karte????
 
Sage das du so ein CI Modul hast :
Will teilen: Cryptoworks Modul
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Edit:
Fehlermeldung kommt —>
Verschlüsseltes Programm am TV und ATV bleibt hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
und dann kommt keine fehlermeldung? der typ war echt pentrant
ich habe ihm gesagt ich besorge mir ein ci modul und ruf ihn dann nochmal an ...

aktuelle status und readers, nachdem ich auf atv umgeschaltet habe servus tv geht auch ...:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man bei ORF keine Aktivierung über die Website anstoßen?
 
eventuell kommt da im Moment nix, ich habe auch auf Irdetoreader gewechselt und warte seit 1 Stunde das Chid 01 verlängert
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…