Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Karte (C841) im CW Modus

bl0w

Power Elite User
Supporter
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
2.177
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.333
Punkte
393
Servus zusammen,

ich bin gerade am testen einer ORF Karte die eigentlich abgelaufen ist, aber irgendwie ein aktives tier anzeigt.

Hell wird damit aber trotzdem nix :-(

Kann mir jemand sagen was damit geht oder ist die Karte für die "Tonne"?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Danke und Grüße

bl0w
 
Hab ich mir fast schon gedacht.
Mich wundert nur das aktive Tier (ORF regional HD)...
 
Meine Karte habe ich auch mal ablaufen lassen und nur das 0001 verlängert, aber das reichte schon damit alle normalen ORF Sender hell wurden. Die anderen Tiers werden eigentlich nicht benötigt und alleine nützen die eben auch nix.

Die werden über Shared (Gruppen-Verlängerung) verlängert und eigentlich wäre die Karte auch noch bis mindestens August 2018 gültig, aber scheinbar hat der ORF die Karte mit einem Unique abgeschlossen
 
ich würde noch die caid 0D98 hinzufügen und die karte mal zwei tage lang ungeblockt auf ORF1 HD laufen lassen.
bei mir wurde das austriasat paket freigeschaltet.
 
Hi ,
Die meisten User berichten ,dass das auf ORF 1 SD besser/schneller funktioniert.
Gruß

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AustriaSat wurde schon im Mai 2014 für 3 Monate freigeschaltet, wie soll das nochmal passieren?

Und selbst wenn würde es nichts nützen, da der ORF die Karte vorzeitig gekillt hat.

Für diese Karte kommen keine Unique EMM mehr, außer der eigentliche zugeordnete Besitzer klärt das mit dem ORF
 
ganz sicher doch! es laufen die Sender in SD Auflösung.die karte war schon lange abgelaufen.
 
Wie dem auch sei,
Also ich würde das Experiment nicht machen, sprich keine Uniqe drauf lassen, wenn das keine eigene Karte ist, denn wenn zu dann zu...


Lg Eule
 
die Karte wird doch nicht mehr hell, aber für diese Karte gibt es eh keine Unique mehr ;)
 
ich habe aktuell 3karten 2x eine P410 eine läuft mit atv, puls4 und die andere mit austriasat.die dritte karte ist eine C841 0D95 wo aktuell auch austriasat vermutlich testmonat freigeschaltet ist.orf läuft aber auf keiner der drei karten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben