M Max Luis Newbie Registriert 2. September 2011 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 15. Mai 2012 #1 Auf 12692 H habe ich kein Signal. Hat sich hier etwas geändert ? Ist der ORF 1+2 umgezogen oder senden die nur noch in HD? Oder stehe ich heute einfach nur auf der Leitung? :emoticon-0111-blush Gruß Max
Auf 12692 H habe ich kein Signal. Hat sich hier etwas geändert ? Ist der ORF 1+2 umgezogen oder senden die nur noch in HD? Oder stehe ich heute einfach nur auf der Leitung? :emoticon-0111-blush Gruß Max
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 15. Mai 2012 #2 Nö, ist noch da wo er hingehört, da stimmt was bei deinem Empfang nicht.
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 15. Mai 2012 #3 Auch Dir ein freundliches HAllo @Max Luis Max Luis schrieb: Hat sich hier etwas geändert ? Zum Vergrößern anklicken.... z.B. ?? Max Luis schrieb: Ist der ORF 1+2 umgezogen oder senden die nur noch in HD? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht dass ich wüsste. Nein. Max Luis schrieb: Oder stehe ich heute einfach nur auf der Leitung? Zum Vergrößern anklicken.... Schau doch einfach mal nach, andere können das nicht wissen...... Wäre es nicht sinnvoller, DEin Problem zu schildern und das dann mit einer sinnvollen Frage abzuschliessen ??
Auch Dir ein freundliches HAllo @Max Luis Max Luis schrieb: Hat sich hier etwas geändert ? Zum Vergrößern anklicken.... z.B. ?? Max Luis schrieb: Ist der ORF 1+2 umgezogen oder senden die nur noch in HD? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht dass ich wüsste. Nein. Max Luis schrieb: Oder stehe ich heute einfach nur auf der Leitung? Zum Vergrößern anklicken.... Schau doch einfach mal nach, andere können das nicht wissen...... Wäre es nicht sinnvoller, DEin Problem zu schildern und das dann mit einer sinnvollen Frage abzuschliessen ??
OP OP M Max Luis Newbie Registriert 2. September 2011 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 15. Mai 2012 #4 Tina Redlight schrieb: Auch Dir ein freundliches HAllo @Max Luis Schau doch einfach mal nach, andere können das nicht wissen...... Wäre es nicht sinnvoller, DEin Problem zu schildern und das dann mit einer sinnvollen Frage abzuschliessen ?? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, bist Du hier der Oberlehrer oder stehst Du auf der Leitung? (ohne Smily!) killiantv hat meine Frage verstanden und beantwortet. Gruß Max
Tina Redlight schrieb: Auch Dir ein freundliches HAllo @Max Luis Schau doch einfach mal nach, andere können das nicht wissen...... Wäre es nicht sinnvoller, DEin Problem zu schildern und das dann mit einer sinnvollen Frage abzuschliessen ?? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, bist Du hier der Oberlehrer oder stehst Du auf der Leitung? (ohne Smily!) killiantv hat meine Frage verstanden und beantwortet. Gruß Max
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 15. Mai 2012 #5 Hi DAnn schau mal auf den zeitlichen Abstad....... Herr Oberschlau. Hat sich einfach überschnitten. Wo ist Dein Problem ??? WEnn Du vernünftige Antworten möchtest, dann frage vernünftig. So easy
Hi DAnn schau mal auf den zeitlichen Abstad....... Herr Oberschlau. Hat sich einfach überschnitten. Wo ist Dein Problem ??? WEnn Du vernünftige Antworten möchtest, dann frage vernünftig. So easy